Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D

Diskutiere Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, heute war ich auf der Ulmer Bildungsmesse und gleich nach dem Reinlaufen dachte ich, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D Seht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 16.02.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hi,

    heute war ich auf der Ulmer Bildungsmesse und gleich nach dem Reinlaufen dachte ich, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D

    Seht selbst...

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3


    Kann mir jemand sagen, was fürn Getriebe da dranhängt?


    Gruß Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Das 5 Gang Frontschaltgetriebe unserer Elche ;)
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hatten die letztes jahr auch da
    stellen wohl jedes jahr das gleiche auf ;D
     
Thema:

Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D

Die Seite wird geladen...

Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D - Ähnliche Themen

  1. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  4. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
  5. Könnt ihr mir sagen ob...... :-D

    Könnt ihr mir sagen ob...... :-D: Hey.....Hatte eben den Heckwischer vom W169 zerlegt und denke mal das Problem kommt häufiger vor bei der primitiven Bauweise. Sorry wenn ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.