W168 Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D

Diskutiere Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, heute war ich auf der Ulmer Bildungsmesse und gleich nach dem Reinlaufen dachte ich, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D Seht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 16.02.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hi,

    heute war ich auf der Ulmer Bildungsmesse und gleich nach dem Reinlaufen dachte ich, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D

    Seht selbst...

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3


    Kann mir jemand sagen, was fürn Getriebe da dranhängt?


    Gruß Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Das 5 Gang Frontschaltgetriebe unserer Elche ;)
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hatten die letztes jahr auch da
    stellen wohl jedes jahr das gleiche auf ;D
     
Thema:

Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D

Die Seite wird geladen...

Heute auf der Ulmer Bildungsmesse :D - Ähnliche Themen

  1. W169 Heute im Regen in der Stadt...

    Heute im Regen in der Stadt...: ... es regnete ziemlich und ich hatte natürlich den Scheibenwischer an. Die Ampel zeigte rot und ich blieb stehen, der Scheibenwischer auch....
  2. Turbodiesel unter 2,5L / 100 Km - nicht heute - vor über 30 Jahren !

    Turbodiesel unter 2,5L / 100 Km - nicht heute - vor über 30 Jahren !: Mir fehlen die Worte - das ist kaum zu glauben, aber seht selbst: www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8 Man lernt nie aus.........:-)
  3. Heute auf dem Supermarktparkplatz

    Heute auf dem Supermarktparkplatz: Als ich heute aus dem Edeka kam und zu meinem Elchi gelaufen bin habe ich nicht schlecht gestaunt: Da stand neben meinem silberenen W169 Elegance...
  4. W168 Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel

    Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel: Hallo ihr Schrauber :) Hoffe es geht euch allen recht gut. Nun ich bin bewußt nicht in eine "kleine Werkstatt" gefahren, sondern zum TÜV SÜD um...
  5. W168 Heute hat es mich auch mal Erwischt - Diesel Filter?

    Heute hat es mich auch mal Erwischt - Diesel Filter?: Bin ja nun schon so einige Km mit meinem 2.Elch gefahren, aber heute hat es mich eiskalt erwischt! Leistungsverlust, und dann einfach aus! *kratz*...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.