W168 heute geht's los zur ersten fahrt mit 'nem anhänger dran
Diskutiere heute geht's los zur ersten fahrt mit 'nem anhänger dran im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin moin. ja wie gesagt, heute abend geht's los um bei 'nem freund die wohnung auszuräumen. bin mal gespannt wie der "a" sich im anhängerbetrieb...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
heute geht's los zur ersten fahrt mit 'nem anhänger dran
Die Seite wird geladen...
-
heute geht's los zur ersten fahrt mit 'nem anhänger dran - Ähnliche Themen
-
Heute war es dann soweit...
Heute war es dann soweit...: Nachdem Elchi nun seit 14 Jahren ein treues Familienmitglied ist, gab es nun heute einen Schnaps... *party* [ATTACH] Mal sehen, ob ich die... -
Kauft man heute noch einen W169 ?
Kauft man heute noch einen W169 ?: ---------- Ich würde noch warten - ggf. bist Du bald mit einem Panzer besser bedient....... ---------- Du magst Recht haben, bislang merkt man... -
W169 Kauft man heute noch einen W169 ?
Kauft man heute noch einen W169 ?: Hallo zusammen, wie im Nachbarthread zu lesen haben wir mit unserem betagten Elch irgendwie kein Glück. Da meine Frau eh einen Automat möchte und... -
W169 Heute im Regen in der Stadt...
Heute im Regen in der Stadt...: ... es regnete ziemlich und ich hatte natürlich den Scheibenwischer an. Die Ampel zeigte rot und ich blieb stehen, der Scheibenwischer auch.... -
Turbodiesel unter 2,5L / 100 Km - nicht heute - vor über 30 Jahren !
Turbodiesel unter 2,5L / 100 Km - nicht heute - vor über 30 Jahren !: Mir fehlen die Worte - das ist kaum zu glauben, aber seht selbst: www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8 Man lernt nie aus.........:-)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.