W168 Heute meinen Elch bestellt
Diskutiere Heute meinen Elch bestellt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute, heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und in Vulkanrot. Wenn alles klappt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Heute meinen Elch bestellt
Die Seite wird geladen...
-
Heute meinen Elch bestellt - Ähnliche Themen
-
Heute auf dem Supermarktparkplatz
Heute auf dem Supermarktparkplatz: Als ich heute aus dem Edeka kam und zu meinem Elchi gelaufen bin habe ich nicht schlecht gestaunt: Da stand neben meinem silberenen W169 Elegance... -
W168 Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus
Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen... -
W169 Mein Elch musste heute zum TÜV.....
Mein Elch musste heute zum TÜV.....: Guten Abend zusammen! Eines gleich vorweg: das Risiko, mich hier im Forum absolut unbeliebt zu machen nehme ich in Kauf! Ich bin von meinem Elch... -
W168 Elch läuft auf 3 Zylindern, seit heute Dauerhaft
Elch läuft auf 3 Zylindern, seit heute Dauerhaft: Hallo ihr Profis, hatte seit letzter Woche bemerkt, dass ich beim Gas geben ein kurzes stottern hatte, hat sich aber immer gleich gegeben. Erster... -
W169 Oh nein! Elch klackert seit heute...
Oh nein! Elch klackert seit heute...: Liebe Elch-Gemeinde, bis jetzt hatten wir an unserem A180CDI (Baujahr 2005, 80.000km) nichts auszusetzen, aber auch gar nichts bis auf eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.