Heute meinen Elch bestellt

Diskutiere Heute meinen Elch bestellt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und in Vulkanrot. Wenn alles klappt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzler, 08.12.2003
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,


    heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D

    Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und
    in Vulkanrot.

    Wenn alles klappt bekomme ich ihn sogar noch vor Weihnachten!
    *thumbup*


    mfg Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 08.12.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tierchen... *thumbup*
    Viel Spass damit!Die Bilder kannste dann ja in die Fahrerdatenbank stellen!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 PIRAHNA, 08.12.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    super , glückwunsch und willkommen in der familie !! ;)
     
  5. #4 ulrikus99, 08.12.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Eine gute Wahl *thumbup*
    Da hat das Christkind ja noch viel zu bringen ;D
     
  6. #5 Mr. Bonk, 09.12.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na dann auch von mir allzeit gute Fahrt! Vulkanrot ist übrigens eine sehr schöne Farbe! *thumbup*
     
Thema:

Heute meinen Elch bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute meinen Elch bestellt - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.