Heute meinen Elch bestellt

Diskutiere Heute meinen Elch bestellt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und in Vulkanrot. Wenn alles klappt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzler, 08.12.2003
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,


    heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D

    Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und
    in Vulkanrot.

    Wenn alles klappt bekomme ich ihn sogar noch vor Weihnachten!
    *thumbup*


    mfg Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 08.12.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tierchen... *thumbup*
    Viel Spass damit!Die Bilder kannste dann ja in die Fahrerdatenbank stellen!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 PIRAHNA, 08.12.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    super , glückwunsch und willkommen in der familie !! ;)
     
  5. #4 ulrikus99, 08.12.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Eine gute Wahl *thumbup*
    Da hat das Christkind ja noch viel zu bringen ;D
     
  6. #5 Mr. Bonk, 09.12.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na dann auch von mir allzeit gute Fahrt! Vulkanrot ist übrigens eine sehr schöne Farbe! *thumbup*
     
Thema:

Heute meinen Elch bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute meinen Elch bestellt - Ähnliche Themen

  1. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  2. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  3. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  4. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  5. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.