Heute meinen Elch bestellt

Diskutiere Heute meinen Elch bestellt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und in Vulkanrot. Wenn alles klappt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzler, 08.12.2003
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,


    heute Mittag hab ich meine Elch bestellt ;D

    Es ist ein 170CDI Classic, Bj. 2002 mit Automatik und
    in Vulkanrot.

    Wenn alles klappt bekomme ich ihn sogar noch vor Weihnachten!
    *thumbup*


    mfg Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 08.12.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tierchen... *thumbup*
    Viel Spass damit!Die Bilder kannste dann ja in die Fahrerdatenbank stellen!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 PIRAHNA, 08.12.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    super , glückwunsch und willkommen in der familie !! ;)
     
  5. #4 ulrikus99, 08.12.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Eine gute Wahl *thumbup*
    Da hat das Christkind ja noch viel zu bringen ;D
     
  6. #5 Mr. Bonk, 09.12.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na dann auch von mir allzeit gute Fahrt! Vulkanrot ist übrigens eine sehr schöne Farbe! *thumbup*
     
Thema:

Heute meinen Elch bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute meinen Elch bestellt - Ähnliche Themen

  1. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  2. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  5. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.