W168 Heute muss er wieder "erscheinen" beim TÜV

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A190-schwarz, 04.05.2011.

  1. #1 A190-schwarz, 04.05.2011
    A190-schwarz

    A190-schwarz Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KA
    Marke/Modell:
    A190
    Na mal sehen ob "my little Hummer-Boy" und ich am 22.Mai seinen 11.Geburtstag feiern ... um 15 Uhr gehts los.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 04.05.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Dann drück ich dir mal fest die Daumen!

    Mein Elchi BJ '99 und ca. 283000km wurde im Jänner vorstellig => Querlenker rechts hinten wieder ausgeschlagen & Stoßdämpfer komplett fertig. Instandsetzungskosten ca. 1000€. Diesen Monat fahr ich ihn noch (in AT "darf" man 4 Monate überziehen) und Ende August / Anfang September kommt der Neue ;D.
     
  4. #3 A190-schwarz, 05.05.2011
    A190-schwarz

    A190-schwarz Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KA
    Marke/Modell:
    A190
    @Robiwan

    Danke fürs *daumen* hatt fast geholfen ... hi-re Tragegelenk und ein paar Birnchen (laufe so selten hinter mir her , wenn ich *drive* )
    , ist zu verkraften.

    Mit ca. 100 € bin ich bei
     
Thema:

Heute muss er wieder "erscheinen" beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Heute muss er wieder "erscheinen" beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  3. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  5. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...