Heute neue B-Klasse bestellt

Diskutiere Heute neue B-Klasse bestellt im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Heute war es soweit und ich habe meine neue B-Klasse bestellt, und zwar in folgender Konfiguration: B 180 CDI in 748 Kometgrau metallic 474...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5loewen, 30.04.2007
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Heute war es soweit und ich habe meine neue B-Klasse bestellt, und zwar in folgender Konfiguration:

    B 180 CDI in 748 Kometgrau metallic

    474 Dieselpartikelfilter
    580 Klimaanlge Thermatic
    808 Modelljahr 2008
    708 Leder-Nachb./Stoff Arti alp.grau
    220 Parktronic
    249 Innenspiegel automatisch abblendbar
    260 Wegfall der Typenbezeichnung
    281 Lederlenkrad/-schalthebel m. Alu-Spangen u.-kappen
    345 Scheibenwischer mit Regensensor
    416 Panorama-Festglasdach
    440 Tempomat inkl. Speedtronic
    485 Komfortfahrwerk
    520 Radio Audio 5 m. 6 Lautsprecher
    584 Fensterheber elektr. hinten
    593 Windschutzscheibe m. Bandfilter blau
    682 Feuerlöscher montiert
    690 Notlaufrad anstelle von "Tirefit"
    952 Sportpaket
    R43 LM-Räder 10-Speichen Design, 215/45 R 17
    U35 Stechdose im Laderaum
    U37 Nebelscheinwerfer
    U57 Easy-Vario-System
    U58 Exterieur Kicht- u. Sichtpaket

    und so wird er ausschauen:

    [​IMG]

    Lieferzeit leider sehr lange bis ca. Ende AUGUST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 30.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Sehr schööner Belch! *thumbup*
    Nur willst du deinen w 169 tatsächlich schon wieder abgeben? *kratz* :-/
     
  4. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    platzmaessig und komfortmaessig (in der Gesamtheit) ist der 245er dann schon eine Ecke weiter... eine gute Entscheidung, wenn man auch ueber die Ausstattung verschiedener Meinung sein kann...die Farbe ist ok.
     
  5. #4 5loewen, 01.05.2007
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    @silberfan

    Da der W169 einer der ersten war 09/04 (aber Gott sei Dank von den vielen Mängeln die hier im Forum erwähnt wurden, verschont blieb) und ich meistens nach 3 Jahren tausche ist es wieder soweit.
    Bin mit dem Elch (ist ja mein dritter) wirklich sehr zufrieden.
     
  6. #5 silberfan, 01.05.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ach so! ;)
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Belch! *thumbup*
     
  7. #6 Roberke17, 16.02.2008
    Roberke17

    Roberke17 Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    pension
    Ich habe meine B-180CDI Special Edition bestelt am 28 januari2008 bei garaga in Belgien. Ich habe de wagen am 1e april. Is eine cosmoszwarte farbe, CVT transmision?

    Robert Kokken (Kapellen, Belgiën)
     
  8. #7 Georgie, 21.02.2008
    Georgie

    Georgie Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    aus dem Norden
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hi
    Habe gestern auch den Schritt in Richtung B-Klasse gemacht:
    Jahreswagen B 170, EZ 12/06, mit 12500km, Nachtschwarz, Chrompaket außen, Ex. Licht und Sichtpaket, Sitzkomfortpaket mit Sitzheizung und natürlich Autotronic.
    Bilder folgen.
    Bekomme den Wagen, man beachte, am 29.02.08
     
  9. #8 WALTER38, 02.05.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    .
    Ich auch ... !

    Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten aber die gestiegenen Dieselpreise haben mich "beschleunigt"! ;)

    Ab September wird es ein B170NGT BlueEfficiency sein; weitere Einzelheiten habe ich bereits in der FDB vermerkt ... :)

    Gruß
    Walter
     
  10. #9 Scanner, 02.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ein neuer B oder einer der _noch_ aktuellen serie?

    in den naechsten wochen startet ja die neuauflage...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 5loewen, 02.05.2008
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Kann wohl nur ein NEUER sein, wenn es ein B170NGT mit Auslieferung September ist !
     
  13. #11 WALTER38, 02.05.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Da soll mal noch einer was gegen die Österreicher sagen ...! ;)
    Was bedauerlich ist, dass die Position

    593 Windschutzscheibe mit Bandfilter blau in Code U58 enthalten) ersatzlos gestrichen wurde ... *heul*

    Da ist die Tatsache, dass die heranklappbaren Spiegel und die zusätzlichen Fensterheber hinten billiger geworden sind, für mich kein Trost ... *mecker*

    Gruß
    Walter
     
Thema:

Heute neue B-Klasse bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute neue B-Klasse bestellt - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.