W169 hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer...

Diskutiere hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey hey... kann ich an ein Audio20 einen Subwoofer anschließen?? ein richtiger anschluss ist nicht vorhanden! gibt es noch andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 10.05.2008
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    Hey hey...

    kann ich an ein Audio20 einen Subwoofer anschließen??
    ein richtiger anschluss ist nicht vorhanden!
    gibt es noch andere möglichkeiten???

    gruß PADDY =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich geht das:

    Mit einem Anschluß direkt an die Lautsprecherausgänge des Radios.

    Hier ist z.B. so eine Endstufe: http://www.bigdogaudio.de/verstaerker-2-kanal/verstaerker-2-kanal-bis-300/autotek-ss-752.html . Die ist also gar nicht mal so teuer. Muß für einen Subwoofer auch nicht unbedingt sein.

    Hier noch weitere passende Verstärker:

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerker-2-kanal/verstaerker-2-kanal-bis-300/crunch-gtr-4202.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk.../crunch-mxb-2100i-black-maxx-verstaerker.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk...r-2-kanal-bis-300/lightning-audio-b32002.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk...r-2-kanal-bis-300/lightning-audio-b42502.html


    usw ...


    Allerdings wird das "Satellitensystem" also die Front und Hecklautsprecher, nicht vom Baß befreit und verzerrt weiterhin rel. früh, da die Autoradioenstufen übersteuern. Du erhälst aber auf jeden Fall ein besseres Baßfundament.

    Perfekt wird dieser Umbau:

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=25497&hilight=Verst%E4rker+%26+sub
     
Thema:

hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer...

Die Seite wird geladen...

hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer... - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.