W169 hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer...

Diskutiere hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey hey... kann ich an ein Audio20 einen Subwoofer anschließen?? ein richtiger anschluss ist nicht vorhanden! gibt es noch andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 10.05.2008
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    Hey hey...

    kann ich an ein Audio20 einen Subwoofer anschließen??
    ein richtiger anschluss ist nicht vorhanden!
    gibt es noch andere möglichkeiten???

    gruß PADDY =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich geht das:

    Mit einem Anschluß direkt an die Lautsprecherausgänge des Radios.

    Hier ist z.B. so eine Endstufe: http://www.bigdogaudio.de/verstaerker-2-kanal/verstaerker-2-kanal-bis-300/autotek-ss-752.html . Die ist also gar nicht mal so teuer. Muß für einen Subwoofer auch nicht unbedingt sein.

    Hier noch weitere passende Verstärker:

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerker-2-kanal/verstaerker-2-kanal-bis-300/crunch-gtr-4202.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk.../crunch-mxb-2100i-black-maxx-verstaerker.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk...r-2-kanal-bis-300/lightning-audio-b32002.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk...r-2-kanal-bis-300/lightning-audio-b42502.html


    usw ...


    Allerdings wird das "Satellitensystem" also die Front und Hecklautsprecher, nicht vom Baß befreit und verzerrt weiterhin rel. früh, da die Autoradioenstufen übersteuern. Du erhälst aber auf jeden Fall ein besseres Baßfundament.

    Perfekt wird dieser Umbau:

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=25497&hilight=Verst%E4rker+%26+sub
     
Thema:

hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer...

Die Seite wird geladen...

hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer... - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.