W169 hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer...

Diskutiere hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey hey... kann ich an ein Audio20 einen Subwoofer anschließen?? ein richtiger anschluss ist nicht vorhanden! gibt es noch andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 10.05.2008
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    Hey hey...

    kann ich an ein Audio20 einen Subwoofer anschließen??
    ein richtiger anschluss ist nicht vorhanden!
    gibt es noch andere möglichkeiten???

    gruß PADDY =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich geht das:

    Mit einem Anschluß direkt an die Lautsprecherausgänge des Radios.

    Hier ist z.B. so eine Endstufe: http://www.bigdogaudio.de/verstaerker-2-kanal/verstaerker-2-kanal-bis-300/autotek-ss-752.html . Die ist also gar nicht mal so teuer. Muß für einen Subwoofer auch nicht unbedingt sein.

    Hier noch weitere passende Verstärker:

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerker-2-kanal/verstaerker-2-kanal-bis-300/crunch-gtr-4202.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk.../crunch-mxb-2100i-black-maxx-verstaerker.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk...r-2-kanal-bis-300/lightning-audio-b32002.html

    http://www.bigdogaudio.de/verstaerk...r-2-kanal-bis-300/lightning-audio-b42502.html


    usw ...


    Allerdings wird das "Satellitensystem" also die Front und Hecklautsprecher, nicht vom Baß befreit und verzerrt weiterhin rel. früh, da die Autoradioenstufen übersteuern. Du erhälst aber auf jeden Fall ein besseres Baßfundament.

    Perfekt wird dieser Umbau:

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=25497&hilight=Verst%E4rker+%26+sub
     
Thema:

hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer...

Die Seite wird geladen...

hey...kann ich an ein Audio 20 einen subwoofer... - Ähnliche Themen

  1. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

    Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  4. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

    Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.