W168 HFM austausch

Diskutiere HFM austausch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Habe gestern von meinem Kumpel HFM ausgetauscht bekommen (HFM defekt laut Diagnose von DB-Niederlassung) 2 Schrauebn gelöst, Teil raus,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dajo77

    dajo77 Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe gestern von meinem Kumpel HFM ausgetauscht bekommen (HFM defekt laut Diagnose von DB-Niederlassung)
    2 Schrauebn gelöst, Teil raus, wieder rein,fertig.
    (Danke an die netten Helfer hier im Forum)

    Kann mir einer bitte verraten ob jetzt das Steuergerät "resetet" werden muss, oder sonst irgendwas noch zu machen ist ?

    Habe nämlich den Eindruck, der Wagen zieht immer noch nicht richtig.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    habt Ihr den Unterdruckschlauch wieder aufgesteckt?
    Hab kein Bild - ist der Schlauch, der über den Ölabscheider hinweg zum Sensor oben an der Spritzwand geht.

    Gruß
    Über
     
Thema:

HFM austausch

Die Seite wird geladen...

HFM austausch - Ähnliche Themen

  1. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  2. Austausch Radlager A170/W169

    Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  3. Spiegelkappe austauschen

    Spiegelkappe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappe vom Aussenspiegel abbauen kann? Besser noch vielleicht mit Bildern. ;-(
  4. A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen

    A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen: Ich habe eine Mercedes A160 bj 99. Problem am Anfang war starkes ruppeln und bei Last keine Gasannahme. Habe mir aus einem identischen...
  5. Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010

    Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010: Hallo zusammen, bei meinem W 169 Baujahr 2010 ist ein Fensterheberschalter defekt und die ganze Einheit in der Seitentür links muß ausgetauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.