HI to everyone here...

Dieses Thema im Forum "English support forum" wurde erstellt von Ujio, 23.03.2015.

1. Ujio

Ujio Elchfan

Beruf:
    Security
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168.009
    I am from Italy,and sorry,aber mein deutsch schlecht......So,i just buyed an w168.009 for my wife,elegance,silver colour.I payed it cheap-1400,so now i ordered some 300 euros pieces to have it myself ok.Brakes discs and shoes,belt complete kit,2 lemfoerder stabi for both front,and so on.Congrats for this forum,very useful.... *thumbup*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Buongiorno e benvenuto a elchfans.

How many kilometers does the car have?

4. #3 scottydxb, 24.03.2015
    scottydxb

scottydxb Guest

Hi Ujio, welcome to the Elchfans Forum and I hope you will find the necessary information and help, if required. Warm welcome again and best regards to Italy from Dubai, Scotty

5. Ujio

Ujio Elchfan

Beruf:
    Security
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168.009
    My car has 197000km...I have a question for everyone.I am looking some felgen like 1684010902,but 15 size.If anyone can tell the MB number i will appreciate...My questions i must ask here or i must open some new topic,in english?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HI to everyone here...

Die Seite wird geladen...

HI to everyone here... - Ähnliche Themen

1. Nach Ölwechsel kommt Fehlermeldung HI

Nach Ölwechsel kommt Fehlermeldung HI: Hallo zusammen, ich habe nun einen Ölwechsel bei MAC Oil machen lassen mit Shell Helix ÖL 10 w 40 es wurden 4,5 ltr Öl eingefüllt und der...
  2. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  3. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  4. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  5. Lichtmaschine defekt, neue muss her...aber welche?

Lichtmaschine defekt, neue muss her...aber welche?: Hallo zusammen, meinen Elch hats nun auch erwischt: Sporadische Aussetzer der Servo mit leuchtender Batterieanzeige im KI. Lichtmaschine...