Hier gibt es alle Lederfarben als Bilder!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Torti, 09.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Ich habe da mal was im Internet gefunden, was so manche Frage, wie z.B. wie sieht die und die Leder Farbe aus, klärt!!!

Verschiedenste Lederfarben von Mercedes
    Ob die Designofarben auch dabei sind weiß ich leider nicht, könnte aber durchaus sein, da nur Farbnamen drunter stehen!!

(P.S. Falls das Thema nicht hierher gehören sollte bitte in die Richtige Sektion verschieben)

Ich hoffe das Thema hilft weiter ;) ;)

Und das tollste ist, dass man im Farbkonfigurator sich die Farben am Auto anschauen kann!!!

gruss
    Torti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtestroxy, 10.02.2005
    elchtestroxy

elchtestroxy Elchfan

Marke/Modell:
    Seat Altea TDI
    Ich hab sogar schon mal bei ihm gekauft.... Das Leder wird nicht vor Ort genäht, sondern nur montiert. Genäht wird es in Rumänien.
    Preis Leistungs Verhältnis gut!!

4. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Was hast du den bei ihm machen lassen und was hat es gekostet???

Thema:

Hier gibt es alle Lederfarben als Bilder!!

Die Seite wird geladen...

Hier gibt es alle Lederfarben als Bilder!! - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. Was ist das (mit Bild)?

Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  4. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...
  5. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.