hier mal was zum Xenon Umbau !!

Diskutiere hier mal was zum Xenon Umbau !! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; lest euch den Artikel mal durch ... Xenon UMBAU AUTOBILD Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 12.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    lest euch den Artikel mal durch ...

    Xenon UMBAU AUTOBILD

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.02.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    kann man sich wohl nur anschließen! *thumbup*
     
  4. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Und als Fernlicht? Wäre doch bestimmt auch möglich, oder?!
     
  5. Georg

    Georg Guest

    Ich finde das sind nur halbherzige Sachen.Original bleibt Original.
    Georg
     
  6. #5 Julian-JES, 19.02.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Nee solche Sachen sollte man am besten immer ab WErk bestellen. Nur dumm das es sowas nicht im 168er ab Werk gibt.

    Dann muss man wohl auf den 169er warten.
     
  7. #6 Ghostdog, 19.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Genau so sieht es aus der W169 hat es und noch viele andere Dinge von denen man jetzt noch Träumt.
     
  8. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    :o Weißt Du schon Genaueres vom W169?
     
  9. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hmm...was mach ich jetzt mit meinem xenon? *rolleyes* ???
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Shadow18, 19.02.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    NAja behalten was sonst mal ehrlich das Blaue licht ist auch nicht erlaubt! Also ich habe es schon seid 4 Monaten dran und keiner hat sich beschwert und MB war begeistet Keiner wird geblendet mich hat noch nie jemnad angeblendet also bei alten golf kann ich das verstehen aber da nicht... naja jeder macht das wie er will... *g*
     
  12. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    da hat shadowallerdings auch recht.
    außerdem hab ich bei mir ja die vmaxx scheinwerfer dran.
    dort is ja auch ne linse usw. drin. der effekt dort wird wohl anders sein, als der bei den "normalen" scheinwerfern.
    jeder eben so,wie er es haben will.....ich wills ;) :P ;D

    und wenn mich die grünen männer anhalten...pech gehbat. passt schon *thumbup* *rolleyes*
     
Thema:

hier mal was zum Xenon Umbau !!

Die Seite wird geladen...

hier mal was zum Xenon Umbau !! - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.