HiFi-Baustelle

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Driver280, 10.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 10.03.2004
    Driver280

Driver280 Elchfan

Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Moin!

Mein 170cdi pre-Mopf hatn Audio-10-CD Radio. Hat das eine Anschlussmöglichkeit für nen Wechsler?
    Ok - evtl. blöde Frage, aber Handbuch und Originalverpackung vom Radio
    sind gaaaanz weit hinten in der Garage vergraben....

Zweite Frage:
    WO kommt ein Wechsler hin? Handschuhfach? Hinten im Kofferaum in diese Ablagen rein? Wie gross ist der Einbauaufwand?

Dritte Frage: die serienmässigen Papplautsprecher hab ich getauscht.
    Nur: wenns lauter werden soll, hab ich ein mörder-Brumm in den hinteren
    Türen. Was tun?

Letzte Frage: CD-Wechsler, passen dzu o.g. Radio. Hat jemand so einen noch auf Lager ? Preis?

Danke Euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    Themen zum abstellen des Brummens findest Du z.B. hier

DIY

Tür dammen Thread

Peters Boxeneinbau

Habe das brummen bei manchen Liedern trotz Türdämmung immer noch ein bisschen. Muss mal im Frühjahr wieder Karre zerlegen ;D

Gruß Beni

4. #3 Mr. Bean, 10.03.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da die Türen innen nicht mit Dämmaterial versehen sind, wird der Schall nicht bedämft und es kann zu Resonanzen kommen. Dagegen würde nur Dämmmaterial helfen.

Mit Dämmmaterial meine ich so etwas wie Noppenschaumstoff oder dergleichen. Also keine Bitumenmatten usw. . Falls man so etwas einsetzen will, muß man natürlich darauf achten, was das Dämmmaterial sich nicht mit Wasser voll saugen kann.

Ich hoffe es ist das, was du meinst. Ich nehme an, du hast dieses: klick und dieses: klick schon gemacht.

5. #4 Wilder_Alex, 10.03.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Zu Frage 1:
    Ja zum Audio 10 CD kannst Du ein CD-Wechsler kaufen, nur ist der mit der Lichtleitertechnik ausgestattet und der Wechsler ist wirklich teuer (Bei Ebay 200-300.- Euro). Ansonsten wird der Wechsler original in der Kofferraumseitenschale verbaut.

Aber ich würde Dir raten das Audio 10 D in Ebay zu verkaufen (ca. 150 Euro) und in ein anderes Radio zu investieren, dass circa 50 Euro teuerer ist.(mit MP3)

Gruss Alex ;D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi-Baustelle

Die Seite wird geladen...

HiFi-Baustelle - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  3. W169 HIFI Umbau

HIFI Umbau: Ich habe die Bilder nun schon fast ein Jahr auf meinem Rechner und wollte sie immer mal hochladen. Leider habe ich mir den Urheber nicht notiert,...
  4. Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.