HiFi-Endstufe an Audio30APS: hat jemand Erfahrung damit

Diskutiere HiFi-Endstufe an Audio30APS: hat jemand Erfahrung damit im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute, weiß nicht weiter - villeicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung: Habe an das Werks-Audio30APS eine Magnat Classic Endstufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V168CDI, 19.06.2004
    V168CDI

V168CDI Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A170CDI lang MOPF
    Hi Leute,

weiß nicht weiter - villeicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung:
    Habe an das Werks-Audio30APS eine Magnat Classic Endstufe angeschlossen. Die Endstufe habe ich direkt von der Batterie mit Strom versorgt. Habe einen Hi/Low-Adapter vom Mediamarkt zwischen Radio-LSP-Ausgang und Cinchkabel angeschlossen.
    -> wenn ich das Radio einschalte und auf minimale Lautstärke drehe dann hört man in den LSP ein Signal, das sich wie Morsezeichen anhört. Man hat das gefühl daß man irgendwelche elektrischen Schaltsignale des Radios hören kann. *thumbdown*
    Zuerst dachte ich es liegt am Hi/Low-Adapter. Habe dann direkt Kabel vom Radio in den Hipower-Eingang der Endstufe gezogen -> gleiches Problem.
    Erstaunlicherweise hört man bei der Werkskonfiguration (ohne Verstärker) diese Signale überhaupt nicht.
    Hat von Euch schon jemand eine Endstufe an ein Audio30APS angeschlossen - ohne solche Probleme?
    Falls ja, über einen Adapter (was für einen) oder über den Hipower-Endstufeneingang?
    Freue mich auf hilfreiche Antworten,
    Swen

2. Anzeige

3. #2 MEGACOMM!, 06.07.2004
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Elchfan

Beruf:
    Geschäftsführer
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ich würd' zumindest mal empfehlen, das Audio 30 APS für den Betrieb mit BOSE analog variantencodieren zu lassen, damit die Pegelanpassung und die Drehbereiche der Regler etwas besser zur Endstufen passen, der High/Low-Adapter ist aber wohl dennoch zu empfehlen.

Viele Infos findest Du hier bei uns im Forum:

www.mb-telematik.de/foren

Gibt eine eigene Rubrik für Audio 30 / 50 APS

4. #3 Mr. Bean, 06.07.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könnte auch and der Masse des Radios liegen. Damit habe ich auch gekämpft (und gewonnen ;D)

5. #4 V168CDI, 26.07.2004
    V168CDI

V168CDI Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A170CDI lang MOPF
    danke - werds mal unter dem internet-link versuchen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi-Endstufe an Audio30APS: hat jemand Erfahrung damit

Die Seite wird geladen...

HiFi-Endstufe an Audio30APS: hat jemand Erfahrung damit - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. Winterreifen Erfahrungen mit ...

Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  3. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  4. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  5. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden