Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Diskutiere HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...

  1. #1 Mr. Bean, 15.06.2017
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

Thema:

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Die Seite wird geladen...

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem - Ähnliche Themen

  1. W168 Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau

    Starkes Lima Rauschen nach Hifi Umbau: Hallo =D, Ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich letzte Woche dazu entschlossen einen Hifi umbau zu wagen. Einen Subwoofer...
  2. T245 //Hifi-Umbau // LS-Signal

    //Hifi-Umbau // LS-Signal: Guten Tacho zusammen, also es geht mal wieder um das leidige Thema "Hifi-Umbau". Ist mein erstes Mal ;). Ich habe zwei Gladen RS 165 Speed LS...
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...