Hifonics Colossus XI ? Taugt die was?
Diskutiere Hifonics Colossus XI ? Taugt die was? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also ich würde relatiev günstig eine Colossus bekommen. Jetzt will ich nur wissen ob die was für meine kommenden 2x JL 13w6v2 ist. Leistung hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Hifonics Colossus XI ? Taugt die was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hifonics colossus xi
,hifonics colossus xi balanced
,hifonics colossus xi Abmessungen
,- hifonics colossus xi Maße
Die Seite wird geladen...
-
Hifonics Colossus XI ? Taugt die was? - Ähnliche Themen
-
W168 Wenn Hifonics Atlas ATL 6.2C vorne, was dann für hinten?
Wenn Hifonics Atlas ATL 6.2C vorne, was dann für hinten?: Moin, ich bin auf der Suche nach Ersatz für die Serien LS im W168. Grundsätzlich bevorzuge ich einen linearen Klang. Ein Bekannter hat mich auf... -
W169 Besser Hifonics oder Infinity System?
Besser Hifonics oder Infinity System?: Hallo liebe Elchfans, ich möchte meinem Elch (W169) ein wenig beim Sound auf die Sprünge helfen. Soll nichts besonderes werden und einen... -
andere Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör
Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör: Hallo nachdem ich mich von meinem Golf getrennt habe möchte ich nun auch meine Endstufe, meinen Kickbass sowie Chinchkabel, Lautsprecherkabel für... -
W168 Soundsystem Hifonics
Soundsystem Hifonics: Hallo Elch Freunde Verkaufe folgendes wegen Familienzuwachs *heul* HIFONICS ZS6000 Endstufe (mit OVP) HIFONICS TX12 DUAL BANDPASS SIOUX CAP 1.2F... -
andere Hifonics TITAN Bandpass Subwoofer
Hifonics TITAN Bandpass Subwoofer: HI Zurzeit biete ich meinen guten Hifonics Dual Bandpass Sub zum Verkauf an. [IMG] Daten:Nennbelastbarkeit 2x400Watt (2x800 Watt Max)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.