W168 Hilf dem Diesel-Elch!Vorbeugung gg.Injektorschäden
Diskutiere Hilf dem Diesel-Elch!Vorbeugung gg.Injektorschäden im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hier mal ein Tip für alles Diesel-Elche ! Wir ihr wisst,sind die Injektoren des CDI ein häufiger Mangel,und sehr teuer im Austausch. Mein Elch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Hilf dem Diesel-Elch!Vorbeugung gg.Injektorschäden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
170 cdi injektor abhilfe vorbeugen
Die Seite wird geladen...
-
Hilf dem Diesel-Elch!Vorbeugung gg.Injektorschäden - Ähnliche Themen
-
W169 Hilfe! Wer geht mal zu seinem Diesel...
Hilfe! Wer geht mal zu seinem Diesel...: Hi an alle, ich brauche dringend eure Hilfe, komme bei der OP gerade nicht weiter und der Freundliche kann auch nicht helfen. Wer geht mal zu... -
W168 HILFE: Zylinderkopf defekt beim 168er Diesel - Kennt jemand nen Schrauber in Hamburg ??
HILFE: Zylinderkopf defekt beim 168er Diesel - Kennt jemand nen Schrauber in Hamburg ??: Hallo liebe Leute, Ich habe vor einer Woche gebraucht eine A-Klasse 168 gekauft und nun ist der Zylinderkopf wohl kaputt. Es war ein privatkauf... -
W169 Hilfe Diesel Fleck auf dem Lack
Hilfe Diesel Fleck auf dem Lack: Hallo, nach dem langem Winter, wollte ich meinen Elch mal wieder so richtig auf vordermann bringen. Nach dem er gründlich abgestrahlt worden war... -
W168 HILFE: Benzin in meinem Diesel
HILFE: Benzin in meinem Diesel: Fragt nicht wie und warum, es ist passiert! Ich habe benzin in meinen diesel getankt - möchte es später absaugen und mit diesel auffüllen. ist... -
W414 Bitte Hilfe zu Schaltdrehzahl bei Diesel-Automatik
Bitte Hilfe zu Schaltdrehzahl bei Diesel-Automatik: Hallo, bin neu hier und sende zuerst einen Gruß in die Runde ! Seit 2 Wochen habe ich einen Vaneo 1,7 CDI Automatik und bin entsetzt über die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.