W168 HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

Diskutiere HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...

1. VickyM

VickyM Elchfan

Marke/Modell:
    Meercedes a 160
    Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-(
    Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit Schaltgetriebe.
    Im Herbst fing es an das er plötzlich nicht ansprang, Schlüssel gedreht, Licht, Radio etc. alles geht an doch wenn man weiter dreht um den Motor zu starten tut sich absolut nichts!
    ADAC hat dann angeschoben und sofort sprang er an. 2 Wochen später das selbe, in der Zwischenzeit startete er täglich mehrmals ohne mucken. Batterie wurde mehrmals getestet, ist auch noch nicht alt, alles ok.
    Fehlerspeicher wurde ausgelesen, kein Fehler vorhanden.