Allgemeines Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt

Diskutiere Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier in diesem Forum helfen. Meine A Klasse 170 CDI Baujahr 08/2002 mit 120.000 km läuft im Stand unruhig,...

  1. mitchi

    mitchi Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand hier in diesem Forum helfen. Meine A Klasse 170 CDI Baujahr 08/2002 mit 120.000 km läuft im Stand unruhig, klackert und wackelt als würde man in einem Traktor sitzen...beim Fahren ist kein Leitungsverlust zu merken/hören.

    Kennt ihr das Problem? Ich hatte ihn in der Werkstatt (keine MB Werkstatt) und laut Mechaniker wäre das Problem beseitigt...ich kann jedoch keine Besserung bemerken...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 20.06.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wenn ich mich nicht irre hab ich im Forum mal davon gelesen, dass der Lima-Freilauf die von Dir genannten Symptome verursachen soll.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Entweder das oder defekte Injektor(en).

    gruss
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    bei mir warens die Defekten Injektoren
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und bei mir der Lima-Freilauf :-D

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...