Allgemeines Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mitchi, 20.06.2010.

  1. mitchi

    mitchi Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand hier in diesem Forum helfen. Meine A Klasse 170 CDI Baujahr 08/2002 mit 120.000 km läuft im Stand unruhig, klackert und wackelt als würde man in einem Traktor sitzen...beim Fahren ist kein Leitungsverlust zu merken/hören.

    Kennt ihr das Problem? Ich hatte ihn in der Werkstatt (keine MB Werkstatt) und laut Mechaniker wäre das Problem beseitigt...ich kann jedoch keine Besserung bemerken...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 20.06.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Wenn ich mich nicht irre hab ich im Forum mal davon gelesen, dass der Lima-Freilauf die von Dir genannten Symptome verursachen soll.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Entweder das oder defekte Injektor(en).

    gruss
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    bei mir warens die Defekten Injektoren
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und bei mir der Lima-Freilauf :-D

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe A 170 CDI klackert und wackelt - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...