HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts)

Diskutiere HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; W169 A180 CDI Automatik BJ. 2005 ca. 130Tk mein A Klasse fährt nur noch rückwärts auf D nimmt Er kein Gas mehr richtig an und es tut sich nix...

1. #1 Technik333, 12.09.2013
    Technik333

Technik333 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180 CDI Autotronic
    W169 A180 CDI Automatik BJ. 2005 ca. 130Tk

mein A Klasse fährt nur noch rückwärts auf D nimmt Er kein Gas mehr richtig an und es tut sich nix mehr D wird angezeigt ..

Bei N P und R geht Gas geben. Auf D nicht und Bewegt sich keinen Meter Im Display werden P N R D Angezeigt

Manuell Schalten geht leider auch nicht mehr.

Es wird Kein Fehler im Display ( Fehlerspeicher ) Angezeigt

Tag zuvor ganz normal abgestellt in der TG und nun geht nichts mehr

Was könnte der Fehler sein ??

Hat Jemand eine Idee ??

Besten Dank vorab Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 12.09.2013
    capriefischer

capriefischer Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    genau das selbeProblem Hatte ich nachts um eins in der Praerie in Griechenland.Nach dem Abschleppen, Huckepack, wurde bei MB ein neues elektrohydraulisches Teil eingebaut unterm Getriebe, dann funktionierte alles wieder. Hat N U R 1800 Euro gekostet. Hoffentlich ist es bei Dir etwas anderes und hast ein bisschen Glueck. :-[ *thumbup*

Technik333 gefällt das.
Thema: HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse automatik fährt nur rückwärts

,
  2. w168 fährt nur rückwärts

,
  3. w 169 autotronic fahrt nicht mehr www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts) - Ähnliche Themen

1. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...