HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts)

Diskutiere HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; W169 A180 CDI Automatik BJ. 2005 ca. 130Tk mein A Klasse fährt nur noch rückwärts auf D nimmt Er kein Gas mehr richtig an und es tut sich nix...

  1. #1 Technik333, 12.09.2013
    Technik333

    Technik333 Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI Autotronic
    W169 A180 CDI Automatik BJ. 2005 ca. 130Tk



    mein A Klasse fährt nur noch rückwärts auf D nimmt Er kein Gas mehr richtig an und es tut sich nix mehr D wird angezeigt ..

    Bei N P und R geht Gas geben. Auf D nicht und Bewegt sich keinen Meter Im Display werden P N R D Angezeigt

    Manuell Schalten geht leider auch nicht mehr.

    Es wird Kein Fehler im Display ( Fehlerspeicher ) Angezeigt

    Tag zuvor ganz normal abgestellt in der TG und nun geht nichts mehr

    Was könnte der Fehler sein ??

    Hat Jemand eine Idee ??

    Besten Dank vorab Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 12.09.2013
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    genau das selbeProblem Hatte ich nachts um eins in der Praerie in Griechenland.Nach dem Abschleppen, Huckepack, wurde bei MB ein neues elektrohydraulisches Teil eingebaut unterm Getriebe, dann funktionierte alles wieder. Hat N U R 1800 Euro gekostet. Hoffentlich ist es bei Dir etwas anderes und hast ein bisschen Glueck. :-[ *thumbup*
     
    Technik333 gefällt das.
Thema: HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse automatik fährt nur rückwärts

    ,
  2. w168 fährt nur rückwärts

    ,
  3. w 169 autotronic fahrt nicht mehr www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

HILFE A 180 CDI Automatik Problem nur noch R geht (rückwärts) - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

    Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...