W168 Hilfe A140 zieht nicht mehr

Diskutiere Hilfe A140 zieht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; H I L F E A140 zieht net !!!!!!! Hallo habe nen A 140 mit AKS,so um die 90Tkm auf der Uhr,gestern fuhr er noch wie immer,aber heute zog er nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 183.4

183.4 Elchfan

Beruf:
    CNC Dreher
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    H I L F E A140 zieht net !!!!!!!

Hallo habe nen A 140 mit AKS,so um die 90Tkm auf der Uhr,gestern fuhr er noch wie immer,aber heute zog er nicht mehr,und begann bei 50 im 4. Gang an zu ruckeln,hört sich im leerlauf auch komisch an.Habe Kerzen gewechselt,waren ca 33 Tkm drin,aber keine Besserung,wollen am Mittwoch in Urlaub fahren,kann mir schnell jemand nen Tip geben,was das sein kann ???

Vielen Dank Knut

Am besten direkt an mich peugeot70@freenet.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    das hört sich ziemlich stark nach einem verdreckten benzinfilter an. wann ist denn der das letzte mal gewechselt worden.

4. 183.4

183.4 Elchfan

Beruf:
    CNC Dreher
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Habe Problem gelöst,nach Kerzenwechsel immer noch Probleme.Habe dann von nem Bekannten der auch nen A 140 hat die Leiste mit den Zündsplen und Kerzensteckern bei mir montiert,dann lief er wieder elchtastisch,also so ein Ding gekauft,bin Mitarbeiter im W 40 Bln,in der Prod. habe nach Abzug Rabatt 72,34 € bezahlt.
    Achso vielen Dank noch für die vielen Tipps ,die Ihr mir gegeben habt.

Thema: Hilfe A140 zieht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse 140 zieht nicht

,
  2. mercedes a 140 zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe A140 zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  3. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  4. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  5. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.