W168 Hilfe Abdeckkappe vom Zündschloss AB!

Diskutiere Hilfe Abdeckkappe vom Zündschloss AB! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; SO nach dem ich meiner shwester meinen Elch geliehen habe ist sie am nähsten morgen nicht wie erwartet nachause gekommen sondern Ohne auto *heul*...

1. #1 Jungelch, 19.04.2010
    Jungelch

Jungelch Elchfan

Beruf:
    Flaschner
    Marke/Modell:
    W168 Pre-Mopf BJ.99
    SO nach dem ich meiner shwester meinen Elch geliehen habe ist sie am nähsten morgen nicht wie erwartet nachause gekommen sondern Ohne auto *heul*

ICh hab sie gefragt was sei hmm sie dann Dass zündshloss ist "kaputt" *kratz*

Ich es mir angeschaut da hängte dann dieser schwarze ring mit dem chromteil ausenrum herab :o ich dachte mir wie geht das

tja mein problem wie baue ich dass nuu wieder ein nämlich da hängt ja des shwarzekabel für den anlasser wenn mich nicht alles täuscht hoffe mir kann einer von euch helfen

nämlich starten kann ich trotzdem ^^ schlüssel rum und kontakt zu dem rng herstellen aber ist auch keine lösung

Danke schonmal im vorraus

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    In dem Ring sitzt die Antenne für den RFID-Transponder in deinem Schlüssel -- für die Wegfahrsperre. Es spricht erstmal nichts dagegen, den Ring mit zwei Streifen Klebeband in Position zu bringen und weiter zu fahren. Pass halt auf das Antennenkabel auf, reißt das ab, gehst du zu Fuß.

Ich hatte den Transponderring noch nicht in der Hand, aber der wird wahrscheinlich gesteckt oder gedreht und rastet dann ein. Schau dir das einfach mal an. Evtl. hilft es ja, an geeigneter Stelle einen Tropfen Sekundenkleber hinzutun.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Jungelch, 19.04.2010
    Jungelch

Jungelch Elchfan

Beruf:
    Flaschner
    Marke/Modell:
    W168 Pre-Mopf BJ.99
    der hatt eine aussparung der muss auf dass zündschlossboßwie *heul*

Memmes gefällt das.
Thema:

Hilfe Abdeckkappe vom Zündschloss AB!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Abdeckkappe vom Zündschloss AB! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...