W168 hilfe, abdeckung MB

Diskutiere hilfe, abdeckung MB im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo kann mir mal sagen was beim mbatc sich hinter abdeckung, designo schwarz verbirgt ? 168 680 15 17 9B 97 und was ist dann abdeckung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 23.08.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo
    kann mir mal sagen was beim mbatc sich hinter
    abdeckung, designo schwarz verbirgt ?
    168 680 15 17 9B 97
    und was ist dann abdeckung armatur heizb ?

    dankeschön

    hobby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: hilfe, abdeckung MB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 24.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bin mir nicht 100% sicher, aber das müßte die Abdeckung für die Mittelkonsole sein... also die um den Radioschacht, die Drehregler usw. Paßt allerdings erst ab MOPF!

    Also dieses Teil in edlem Designo-Schwarz
     
Thema:

hilfe, abdeckung MB

Die Seite wird geladen...

hilfe, abdeckung MB - Ähnliche Themen

  1. W169 Kombiinstrument defeckt. hilfe

    Kombiinstrument defeckt. hilfe: Hallo, habe bei unseren A180cdi, ein gebrauchtes Tacho eibauen müssen, das sehr einfach ging, bloß zeigt das Displax in der mitte Keine KM...
  2. W168 tacho hilfe

    tacho hilfe: Guten Abend Ich habe Ein mecedis a klasse w168 classic Baujahr 2000 75kw 102 PS Mein tacho war der digitale Kilometer stand das Display kabut...
  3. W169 HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005)

    HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005): Hallo liebe Elch-Fans, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Ich hab jetzt von 3 voneinander unabhängigen Werkstätten erfahren,...
  4. W169 Hilfe... welche Antriebswellen?

    Hilfe... welche Antriebswellen?: Hallo zusammen beim A150 sind die Antriebswellen defekt. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör Antriebswellen. Leider gibt es da ja tausende...
  5. W169 Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe

    Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe: Hallo lieber Elchfans, habe vor 2 Wochen einen gebrauchten A-Klasse A150 (W169) gekauft. Da ich im Stand etwas leichte Drehzahlschwankungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.