W168 Hilfe ABE f. Lorinser RS 2 gesucht

Diskutiere Hilfe ABE f. Lorinser RS 2 gesucht im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, wollte morgen zum TÜV und die Teile eintragen lassen. Leider ist mir meine ABE anscheinend abhanden gekommen. Habe heute schon die ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. durin

durin Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Avantgarde
    Hallo,
    wollte morgen zum TÜV und die Teile eintragen lassen. Leider ist mir meine ABE anscheinend abhanden gekommen. Habe heute schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Da sagt man immer das Haus verliert nichts. Anscheinend doch! *heul*
    Wäre für Hilfe dankbar.
    Gruß
    durin

2. Anzeige

3. #2 Flitzpieper, 19.05.2005
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Hast Du die 16 oder 17 Zöller ??
    Bei den 17 Zöllern könnt ich behilflich sein. Müsste ich dann nur einscannen
    und Dir per Mail zuschicken. Geht aber erst Morgen ;)
    Was zahlste denn ? *keks* *LOL* (is nur nen spässle)

4. durin

durin Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Avantgarde
    Das iss ja super, habe 17 Zoll. *daumen*
    Kommt auf 2 od. 3 Tage nicht an.
    Habe zwar inzwischen Lorinser angeschrieben, galube aber bis ich von denen was hab, haben sich die Felgen von alleine eingetragen.
    Hast Du die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen oder musstest Du etwas verändern.
    Habe 215/40 drauf, ohne Tieferlegung.
    Danke im Voraus.
    durin

5. #4 ulrikus99, 19.05.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich hatte damals bei Lorinser angerufen und 5 Minuten später war das Gutachten per Fax da.
    Mit 215/40 könntest Du Probleme bekommen, da im Gutachten nur 205/40 freigegeben sind und 215/40 nur für Elche der allerersten Baureihe bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer freigegeben sind.
    (Die allerersten hatten eine geringere Spurbreite!)

6. durin

durin Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Avantgarde
    Naja, ist wahrscheinlich wieder vom Tüv-Prüfer abhängig. Werde mein Glück versuchen. Also rein optisch u. auch mit fast 160 kg im Kofferraum gabs keine Probleme. Hatte sogar schon 2 x 15 mm Distanzscheiben hinten drauf, und auch das sah noch vernünftig aus.
    Gruß
    durin
    P.S. Habe gestern nen S-Klasse Fahrer geschockt! Wie? Ganz einfach! Habe Ihm den Platz im Fond meines "Langen-Elches" gezeigt. (War mein Chef *aetsch*)

7. #6 Flitzpieper, 20.05.2005
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Habe auch 215 er drauf, aber noch nicht eingetragen :-X.
    Wollte ich aber innerhalb der nächsten Wochen nachholen..zumindest versuchen :-/.
    Habe aber auch tiefergelegt. Die Felgen sind aber gerade zum polieren und ich weiß noch nicht wann ich sie wiederbekomme.
    Ich versuche gleich mal zum Auto zu gehen und die ABE zu holen und Dir zukommen zu lassen.
    Schicke sie Dir dann per Mail wenns recht ist.

@ ulrikus99
    Warst Du schon mal bei der DEKRA in Du-Wannheimerort um etwas eintragen bzw.TÜV machen zu lassen?? Wenn ja, wäre ich mal an Deinem Urteil interessiert.

8. #7 ulrikus99, 20.05.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    War ich noch nicht.
    Ich gehe immer nach Mercedes-Nühlen in Rheinhausen. Da hat es bisher immer problemlos geklappt. *daumen*

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flitzpieper, 20.05.2005
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

@ ulrikus99

Ne gute DC Niederlassung hier in Duisburg hat mir noch gefehlt. War bisher immer in Essen bei Lueg. Dann werd ich da auch mal vorbeischauen. Danke dir *daumen* ;)

@ durin
    ich schick Dir die ABE heute Abend per Mail....versprochen ;)

11. durin

durin Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Avantgarde
Thema:

Hilfe ABE f. Lorinser RS 2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe ABE f. Lorinser RS 2 gesucht - Ähnliche Themen

1. W169 Autoaid pro Fehlercode,benötige Hilfe

Autoaid pro Fehlercode,benötige Hilfe: Hallo wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen. Sind die gravierend? Siehe Bild!! Ausserdem noch fehlercode 9086: DAS BAUTEIL BZW. DIE...
  2. W169 Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe

Welche Kraftstofffilter genau für A150 (0999 ALT) Benziner. Brauche Hilfe: Ich möchte gerne den Kraftstofffilter von meinem Auto wechseln ( A150 W169 0999/ALT) Fahrzeug id WDD1690311J541931 Als ich mit dem gekauften...
  3. W169 Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??)

Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??): Hallo zusammen, Habe vorhin mal die Motorhaube aufgemacht ( W169 0999 Alt) Hab da Kabel gesehen die Lose sind und beschädigte...
  4. W169 Brauche dringend Hilfe.

Brauche dringend Hilfe.: Moinsen, habe mir einen W169, A180 mit dem 2.0 CDI Motor zugelegt. Die Temperaturanzeige steigt nicht über ca. 50°C. Habe das Thermostatventil im...
  5. W168 Hilfe - Suche ABE oder Gutachten

Hilfe - Suche ABE oder Gutachten: Hallo suche ABE oder Gutachten für R&H Felgen mit der Größe 8Jx16 ET 50 LK 112 5 Loch ZZ*FA Funline wer kann mir helfen ??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.