Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los!

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von markuseder, 08.07.2013.

  1. #1 markuseder, 08.07.2013
    markuseder

    markuseder Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo,

    In den letzten Tagen geht bei unserem Vaneo 1,7 CDI immer wieder während der Fahrt (und auch im Stehen) die Alarmsirene an!
    Bin nun auf der Suche nach einer günstigen Lösung, da bald die Neuanschaffung ansteht...

    Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Problem?
    Ich wollte einfach die Sirene abklemmen, hab sie aber nicht gefunden...
    Weiß jemand wo die Sirene sitzt und ob man sie so einfach abklemmen kann?
    Oder reicht es, eine Sicherung rauszunehmen?

    Danke,

    Markus (der beim Aussteigen die Batterie abklemmt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 flockmann, 11.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Die Sirene für die EDW istim Bereich des Innenraumfilters beim Wischergestänge zu finden. Die Blinkeransteuerung wird aber weiterhin aktiv bleiben.
    Grüsse vom F.
     
Thema: Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 alarmanlage geht immer an

    ,
  2. alarmanlage beim fahren geht los mercedes

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los! - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  4. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...