W168 Hilfe!,Alarmanlage macht sich selbständig

Diskutiere Hilfe!,Alarmanlage macht sich selbständig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Forumsmittglieder, meine A-Klasse 170 CDI BJ. 12/03 (WDD 1680091K016204 8) macht mich und meine Nachbarn verrückt. Obwohl der Wagen...

  1. #1 testnow, 08.09.2011
    testnow

    testnow Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmittglieder,
    meine A-Klasse 170 CDI BJ. 12/03 (WDD 1680091K016204 8) macht mich und meine Nachbarn verrückt.
    Obwohl der Wagen geschützt im Hof geparkt ist, traktiert mich die Alarmanlage in unreproduzierbaren Abständen. Gottseidank nur für kurze Zeit. Das reicht aber mitten in der Nacht völlig aus...
    Es ist lediglich ein auf-und abschwellender Heulton zu hören, der von selbst nach einer Weile aufhört. Die Blinker leuchten dabei nicht auf.
    Der Akku ist in der Werkstatt geprüft worden, die Lichtmaschiene sammt Riemen sind neu. Der Akku wird auch nachweislich geladen. Alles scheint in Ordnung zu sein. Wenn die Türen geschlossen werden, geht die Innenbeleuchtung zeitverzögert aus. Die Tür und der Heckschalter sind scheinbar OK. Ein Rütteln an den Türen und am Wagen selbst, löst keinen Alarm aus - eventuell habe ich mich nur dumm angestellt.
    Am liebsten würde ich den Signalgeber (Lautsprecher, Piezzo oder was auch immer) abklemmen oder ausbauen. Eine Stillegung der Alarmanlage könnte die Wegfahrsperre (ab Werk vorhanden) eventuell aktivieren.

    Freue mich von Euch zu hören.

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe!,Alarmanlage macht sich selbständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 alarmanlage geht immer an

    ,
  2. Alarmanlagr löst selbständig alarm aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe!,Alarmanlage macht sich selbständig - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...