HIlfe aus meinem CD Magazin kommt Luft

Diskutiere HIlfe aus meinem CD Magazin kommt Luft im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ja der titel ist ein bisl verwirrend aber ich hoffe ich bekomme das gut erklärt. AAAALLLSSSOOOOO, ich habe mir den kleinen vor 4 Wochen...

1. andten

andten Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI - Mopf - Bj. 2002 - Schalter - Elegance
    Hallo,

ja der titel ist ein bisl verwirrend aber ich hoffe ich bekomme das gut erklärt.

AAAALLLSSSOOOOO, ich habe mir den kleinen vor 4 Wochen gekauft und habe dann an den heißen Tagen feststellen müssen das die Klima nicht kühlt. Da kommt nur minimal kältere Luft als bei normalen betrieb ohne Klima. Soweit so gut, musss wohl befüllt werden.
    Beim raus würgen der CD aus dem Magazin unter dem radio ist mir dann bald die Scheibe aus der Hand gefallen weil die mega heiß war. Die ganze Mittelkonsole Radio Magazin und die lütte Ablage daneben mega heiß.
    Heute ist mir nun zufällig aufgefallen, nachdem ich tage gegrübelt habe, das aus dem CD Magazin ein Luftstrom kommt, ein heißer. Obwohl der Temperatur Regler auf min gestellt ist. Ich habe mal ein bisl gestellt an den Reglern. Also wenn ich den Temperatur Regler hoch drehe wird der Luftstrom auch weniger bis er weg ist wenn ich auf max stelle. Stelle ich wieder runter auf min kommt zwar kühle luft auf den Lüftungschlitzen aber eben heiße wird irgendwie hinter das radio und CD MAgazin geblasen.

Meine Frage wäre jetzt wo greife ich am besten an um den fehler zu beheben. Ich muss dazu sagen das ich vorher an Ford viel selbst geschraubt habe. Mir ist auch klar das es sich wohl um eine Klappe handeln muss oder einem leck in der lüftung oder so. Allerdings kenne ich mich mit der Anatomie der A Klasse nochnicht so gut aus und will nicht wild drauf los schrauben.

Danke schonmal für Anregungen.....achja und die Suche hatte ich gefragt...mein Problem scheint noch nicht gelistet :)

Gruß Karsten

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. andten

andten Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI - Mopf - Bj. 2002 - Schalter - Elegance
    Sooooo ich wollte hier mal meldung machen. Ich habe jetzt mal ganz allein rausgefunden wie der Lüftungskanal aufgebaut ist. Die Ursache für den heißen Luftstrom aus dem Radio und dem CD Magazin war schlicht und ergtreifend ein Loch. Hinter dem radio ist ein Kabelbaum unter einem PVC Hacken geklemmt. Dieser Hacken ist mit einem Stück des Lüftungsschachtes raus gebrochen gewesen weil wohl der Vorbeitzer zu fest am kAbel gezogen hat.
    Also loch geflickt und alles gut, nur die Klima geht eben noch nicht wirklich.

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema:

HIlfe aus meinem CD Magazin kommt Luft

Die Seite wird geladen...

HIlfe aus meinem CD Magazin kommt Luft - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Wer geht mal zu seinem Diesel...

Hilfe! Wer geht mal zu seinem Diesel...: Hi an alle, ich brauche dringend eure Hilfe, komme bei der OP gerade nicht weiter und der Freundliche kann auch nicht helfen. Wer geht mal zu...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: schönen guten Tag, zeit ungefähr 3 Monate habe ich ein w169 da der Vorbesitzer sich nicht um das Auto gekümmert hatte tat ich es. ich habe an dem...
  3. Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  4. Anlasser geht nicht . Bitte um Hilfe !

Anlasser geht nicht . Bitte um Hilfe !: Moin in der Runde , Ich benötige eure Hilfe bei meinen A160 / W168 Bauj. 02 Schaltung . Ich habe den Wagen jetzt 1,5 Jahre und es wurde ein...
  5. Hilfe (F) Im Display!

Hilfe (F) Im Display!: Habe einen Automatik und nun steht ein "F" Im Display ..... Egal was ich Schalte immer ist ein "F" da, auch beim einlegen des Rückwärtsgangs gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden