Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen

Diskutiere Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand eine genaue Anleitung geben was ich und wie ich einen Elch mit Aks auf normalen schalter umbaue? hab meinen 170 cdi...

  1. p-890

    p-890 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wemding
    Ausstattung:
    Avantgarde Picadilly
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo, kann mir jemand eine genaue Anleitung geben was ich und wie ich einen Elch mit Aks auf normalen schalter umbaue?
    hab meinen 170 cdi umgebaut und möchte auch gleich die von mir unbeliebte halbautomatik loswerden, Teile sind normal alle vorhanden
    habe noch einen schalter schlacht elch

    danke schon mal
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 23.09.2014
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    975
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. p-890

    p-890 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wemding
    Ausstattung:
    Avantgarde Picadilly
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Diesen Thread hab ich schon gefunden, es geht aber ja vor allem um die Reperatur des aks, was mit Bildern und allem wirklich top beschrieben ist
    gibt es soetwas vielleicht auch für den Umbau? mit Bildern oder so?

    danke
    Patrick
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.09.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 Schrott-Gott, 23.09.2014
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    975
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Falsch!! Du hast den thread, welchen ich oben genannt habe, nicht geöffnet und nicht gelesen.
    Es geht um : AKS - Umrüstung zum manuellen Schaltgetriebe
     
  7. #6 flockmann, 23.09.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    ....hab auf xbay kleinanzeigen von einer Firma gelesen die diesen Umbau für 500.- all incl macht...
    Grüsse vom F.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. Spritverbrauch normal?

    Spritverbrauch normal?: Hallo, seit ca 2 Wochen fahre ich nun die kleine Knutschkugel vom Elch A140. Was mir aufgefallen ist, ist der finde ich enorme Verbrauch. Habe...
  4. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  5. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

    Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...