Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von p-890, 23.09.2014.

  1. p-890

    p-890 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wemding
    Ausstattung:
    Avantgarde Picadilly
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo, kann mir jemand eine genaue Anleitung geben was ich und wie ich einen Elch mit Aks auf normalen schalter umbaue?
    hab meinen 170 cdi umgebaut und möchte auch gleich die von mir unbeliebte halbautomatik loswerden, Teile sind normal alle vorhanden
    habe noch einen schalter schlacht elch

    danke schon mal
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 23.09.2014
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    777
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. p-890

    p-890 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wemding
    Ausstattung:
    Avantgarde Picadilly
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Diesen Thread hab ich schon gefunden, es geht aber ja vor allem um die Reperatur des aks, was mit Bildern und allem wirklich top beschrieben ist
    gibt es soetwas vielleicht auch für den Umbau? mit Bildern oder so?

    danke
    Patrick
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.09.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 Schrott-Gott, 23.09.2014
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    777
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Falsch!! Du hast den thread, welchen ich oben genannt habe, nicht geöffnet und nicht gelesen.
    Es geht um : AKS - Umrüstung zum manuellen Schaltgetriebe
     
  7. #6 flockmann, 23.09.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    ....hab auf xbay kleinanzeigen von einer Firma gelesen die diesen Umbau für 500.- all incl macht...
    Grüsse vom F.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei aks auf normalen schalter umbauen - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...