Hilfe bei Fernlicht

Diskutiere Hilfe bei Fernlicht im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo seit gestern kann ich mit dem kombischalter von ablendlicht nicht auf fernlicht umschalten.wen ich die lichthupe betätige und halte, brennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodo

wodo Elchfan

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    A und Vaneo
    Hallo
    seit gestern kann ich mit dem kombischalter von ablendlicht nicht auf fernlicht umschalten.wen ich die lichthupe betätige und halte, brennt das fernlicht.
    kann da ein kabel im schalter gebrochen sein? oder gibt es eine andere fehlerquelle?
    bitte um hilfe von den spezialisten
    lg alfred

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe bei Fernlicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 20.12.2009
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Rastet denn der Kombischalter richtig ein, oder merkt man da schon, dass etwas nicht stimmt.

4. wodo

wodo Elchfan

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    A und Vaneo
    Danke für die Hilfe
    ich habe den fehler schon gefunden
    es war die sicherung deffekt.
    ich konnte fast nicht glauben dass das fernlicht und die lichthupe extra abgesichert sind
    vielen dank alfred

Thema:

Hilfe bei Fernlicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fernlicht - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas

Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas: Hallo habe einen 2003er 170 CDI mit 95PS und 220TKM, ATM. Seit dieses Jahr die Temperaturen gestiegen sind ist mir im Rückspiegel eine permanente...
  3. Hilfe , Leistungsverlust

Hilfe , Leistungsverlust: Hallo in die Runde, hatte heute große Probleme mit meinem W168 Bj 98 Automatik. Bin eine längere Strecke gefahren, auf der Hintour soweit auch...
  4. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  5. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden