Hilfe bei Fernlicht

Diskutiere Hilfe bei Fernlicht im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo seit gestern kann ich mit dem kombischalter von ablendlicht nicht auf fernlicht umschalten.wen ich die lichthupe betätige und halte, brennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodo

    wodo Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A und Vaneo
    Hallo
    seit gestern kann ich mit dem kombischalter von ablendlicht nicht auf fernlicht umschalten.wen ich die lichthupe betätige und halte, brennt das fernlicht.
    kann da ein kabel im schalter gebrochen sein? oder gibt es eine andere fehlerquelle?
    bitte um hilfe von den spezialisten
    lg alfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 20.12.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Rastet denn der Kombischalter richtig ein, oder merkt man da schon, dass etwas nicht stimmt.
     
  4. wodo

    wodo Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A und Vaneo
    Danke für die Hilfe
    ich habe den fehler schon gefunden
    es war die sicherung deffekt.
    ich konnte fast nicht glauben dass das fernlicht und die lichthupe extra abgesichert sind
    vielen dank alfred
     
Thema:

Hilfe bei Fernlicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fernlicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.