Allgemeines Hilfe bei Mivoc 210 XAW

Diskutiere Hilfe bei Mivoc 210 XAW im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Ich habe eine Subwooferkiste gebaut, Volumen 8,9 Liter brutto Größer geht leider nicht, da kein...

1. #1 IbinAKlasse, 24.08.2015
    IbinAKlasse

IbinAKlasse Elchfan

Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte Hilfe.

Ich habe eine Subwooferkiste gebaut, Volumen 8,9 Liter brutto
    Größer geht leider nicht, da kein Platz.

Möchte ein Mivoc 210 XAW einbauen, da günstig und viele davon begeistert sind.

Habe dies hier gefunden:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=7476

(geschlossen, deswegen hier neu)

da ist aber von 13 brutto die Rede wenn man den 680 Kondensator nehmen möchte.
    Da ich aber von dieser Sache keine Ahnung habe, bräuchte ich einen Kondensator für meine Gehäusegröße.

Kann mir jemand sagen wie groß der sein muss? Das Berechnen kapiere ich nicht. :-[

Oder soll ich ein anderen Subwoofer für dieses kleine Gehäuse nehmen?

Verstärker ist ein Ground Zero Uranium GZUA 4100S gebrückt hat dieser 300 Watt

für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Tom

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe bei Mivoc 210 XAW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 25.08.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Am besten du wartest bis dir Mr. Bean antwortet. Er kann dir den Kondensator evtl. berechnen.
    Er ist im Forum der Hifi-Profi.

4. #3 IbinAKlasse, 25.08.2015
    IbinAKlasse

IbinAKlasse Elchfan

OK, danke.

Das wäre super.

Thema:

Hilfe bei Mivoc 210 XAW

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Mivoc 210 XAW - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: schönen guten Tag, zeit ungefähr 3 Monate habe ich ein w169 da der Vorbesitzer sich nicht um das Auto gekümmert hatte tat ich es. ich habe an dem...
  2. Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  3. Anlasser geht nicht . Bitte um Hilfe !

Anlasser geht nicht . Bitte um Hilfe !: Moin in der Runde , Ich benötige eure Hilfe bei meinen A160 / W168 Bauj. 02 Schaltung . Ich habe den Wagen jetzt 1,5 Jahre und es wurde ein...
  4. Hilfe (F) Im Display!

Hilfe (F) Im Display!: Habe einen Automatik und nun steht ein "F" Im Display ..... Egal was ich Schalte immer ist ein "F" da, auch beim einlegen des Rückwärtsgangs gehen...
  5. Hilfe zur Aufrüstung Zuheitzer Standheitzung

Hilfe zur Aufrüstung Zuheitzer Standheitzung: Hallo, ich weiss nicht wir oft dieses Thema schon angescnitten worde. Das Internet wie sämtliche Foren habe ich durchsucht und gelesen. Was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden