W168 Hilfe bei Studienarbeit

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Burner0711, 17.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burner0711, 17.05.2006
    Burner0711

Burner0711 Elchfan

Hallo
    Ich bin ein Student der sich gerade im Rahmen einer Studienarbeit mit der A-Klasse beschäftigt. Da es schwer ist an technische Informationen zu gelangen wollte ich es hier versuchen.
    Ich suche Informationen bezüglich der Instrumententafel und der Mittelkonsole:
    aus was für welchen und wievielen Teilen besteht sie, wie sind die Abmessungen (technische Zeichnung?), Bilder davon.
    Außerdem suche ich noch Informationen zu den verschiedenen Schalthebeln(automatik, Handschaltung):
    welche Teile, eventuell Seriennummern, Bilder, technische Zeichnungen
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 17.05.2006
    Elchvater

Elchvater Elchfan

schon mal versucht bei DC Daten zu bekommen ??

Dietmar

4. #3 Burner0711, 17.05.2006
    Burner0711

Burner0711 Elchfan

Bin ich gerade dabei, aber die zieren sich noch ein wenig

5. #4 Bass-Elch, 17.05.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    hast PN! ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Studienarbeit

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Studienarbeit - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.