W168 Hilfe bei Studienarbeit

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Burner0711, 17.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burner0711, 17.05.2006
    Burner0711

Burner0711 Elchfan

Hallo
    Ich bin ein Student der sich gerade im Rahmen einer Studienarbeit mit der A-Klasse beschäftigt. Da es schwer ist an technische Informationen zu gelangen wollte ich es hier versuchen.
    Ich suche Informationen bezüglich der Instrumententafel und der Mittelkonsole:
    aus was für welchen und wievielen Teilen besteht sie, wie sind die Abmessungen (technische Zeichnung?), Bilder davon.
    Außerdem suche ich noch Informationen zu den verschiedenen Schalthebeln(automatik, Handschaltung):
    welche Teile, eventuell Seriennummern, Bilder, technische Zeichnungen
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 17.05.2006
    Elchvater

Elchvater Elchfan

schon mal versucht bei DC Daten zu bekommen ??

Dietmar

4. #3 Burner0711, 17.05.2006
    Burner0711

Burner0711 Elchfan

Bin ich gerade dabei, aber die zieren sich noch ein wenig

5. #4 Bass-Elch, 17.05.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    hast PN! ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Studienarbeit

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Studienarbeit - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...