Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf

Diskutiere Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich würde gerne die Blende der Mittelkonsole ausbauen wie in der DIY beschrieben. Ich bekomme auch alles los aber wenn ich die Blende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

ich würde gerne die Blende der Mittelkonsole ausbauen wie in der DIY beschrieben. Ich bekomme auch alles los aber wenn ich die Blende herausnehmen will geht sie vielleicht 2 cm raus. In der DIY steht, dass man genügend Platz hat um die Schalter etc. auszuclipsen.

Bin ich nur zu vorsichtig bei rausziehen oder habe ich etwas vergessen? *kratz*

PS. Bei mir ist komischerweise kein Sicherungsstift auf der Beifahrerseite.... Ist der dringend nötig? *kratz*

Danke für Eure Hilfe

Jörg

2. Anzeige

3. #2 Matthias, 30.08.2006
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    komm schnell vorbei, ich versuch dir zu helfen ;)

aber so wie in der DIY klingts schon plausibel...

Thema:

Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf - Ähnliche Themen

1. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  2. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  3. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  4. W169 Hilfe beim Ausbau des Audio 5

Hilfe beim Ausbau des Audio 5: Hallo erstmal... Also wie man schon im Titel erkennen kann benötige ich etwas Hilfe beim Ausbau des Audio 5 Systems..... Habe mir hier schon...
  5. Brauche Hilfe beim Ausbau der Mittelkonsole (das mit den Fensterhebern dran)

Brauche Hilfe beim Ausbau der Mittelkonsole (das mit den Fensterhebern dran): Hallo, ich sitz hier und verzweifel über der Anleitung zu smash's Tipfunktion mit Komfortschließung!!! 1.Problem: Wie bekomme ich beim MoPf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden