Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf

Diskutiere Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich würde gerne die Blende der Mittelkonsole ausbauen wie in der DIY beschrieben. Ich bekomme auch alles los aber wenn ich die Blende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    ich würde gerne die Blende der Mittelkonsole ausbauen wie in der DIY beschrieben. Ich bekomme auch alles los aber wenn ich die Blende herausnehmen will geht sie vielleicht 2 cm raus. In der DIY steht, dass man genügend Platz hat um die Schalter etc. auszuclipsen.

    Bin ich nur zu vorsichtig bei rausziehen oder habe ich etwas vergessen? *kratz*

    PS. Bei mir ist komischerweise kein Sicherungsstift auf der Beifahrerseite.... Ist der dringend nötig? *kratz*

    Danke für Eure Hilfe

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 30.08.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    komm schnell vorbei, ich versuch dir zu helfen ;)

    aber so wie in der DIY klingts schon plausibel...
     
Thema:

Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau Mittelkonsole Pre-Mopf - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.