W169 Hilfe beim Einbau Raum Bremen/Hamburg/Lüneburg und herum NTG 2.5

Diskutiere Hilfe beim Einbau Raum Bremen/Hamburg/Lüneburg und herum NTG 2.5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo liebe Freunde, meine Freundin ist auf die Super witzige Idee gekommen für Ihren Elch w169 vorMopf das NTG 2.5 zu kaufen und einzubauen,...

1. Ibra

Ibra Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedec A Klasse W169
    Hallo liebe Freunde,

meine Freundin ist auf die Super witzige Idee gekommen für Ihren Elch w169 vorMopf das NTG 2.5 zu kaufen und einzubauen, natürlich wenn Sie sagt einbauen meint Sie das ich das machen soll. Da ich jedoch mal überhaupt keine Ahnung von sowas habe suche ich nun jemanden der ein wenig Zeit opfern würde ( gegen Bier und Entlohnung) und mir beim Umbau hilft oder jemanden der vielleicht ein Link zu einem Idioten sicheren Tutorial hat.

zum Auto vorMopf hat das alte Audio 20 verbaut mit Telefon Schnittstelle in der Mitte.

ich hab jetzt einige Beiträge schon aufgesucht und erfahren das ich noch neben dem Radio auch zusätzliches Material brauche. Nun würde ich gerne wissen noch was genau für mein Modell explizit nötig ist damit das alles erstmal vorhanden ist :)

beste Grüße

2. Anzeige

3. #2 Bad Boy, 10.08.2015
    Bad Boy

Bad Boy Elchfan

Moin Ibra,

frag doch bitte mal hier nach. Ob man dir bei deinem Problem helfen kann.
    Hier der Link: http://www.bs-caraudio.de/

Gruß
    Oliver

Thema:

Hilfe beim Einbau Raum Bremen/Hamburg/Lüneburg und herum NTG 2.5

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau Raum Bremen/Hamburg/Lüneburg und herum NTG 2.5 - Ähnliche Themen

1. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  2. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  3. Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!

Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!: Hallo, ich bin Stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 160 SportCoupe Baujahr 2009. Ich habe mir den Wagen vor 1Jahr gebraucht gekauft und möchte...
  4. W169 HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung

HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung: Hallo! Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer A Klasse W169 Bj 2005. Es ist ein knallroter 180 CDI bin total begeistert. Was mir noch...
  5. W168 Hilfe beim Einbau

Hilfe beim Einbau: Hi zusammen. Ich hab eine Frage. Wer hilft mir,meine Anlage zu komlpettieren? Ich habe schon eine AudioSystem F4-400 mit Sub in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden