W168 Hilfe beim Einbau

Diskutiere Hilfe beim Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi zusammen. Ich hab eine Frage. Wer hilft mir,meine Anlage zu komlpettieren? Ich habe schon eine AudioSystem F4-400 mit Sub in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Hi zusammen.

Ich hab eine Frage.

Wer hilft mir,meine Anlage zu komlpettieren?

Ich habe schon eine AudioSystem F4-400 mit Sub in der Reserveradmulde verbaut.
    1F-Powercap liegt auch schon daneben.
    Mein Canton QS 2.160 für vorne und Canton RX 130 FX für hinteren Türen schlummern noch bei mir.
    Muss nur noch rein in meinen Elch
    Ich trau mir das schon alleine zu,doch da ich gesundheitlich gehändicapt bin (Morbus Bechterew) schaffe ich das nicht,da ja doch alles raus muss,wenns vernünftig werden soll.
    Ich habe eine große Garage (4x7m),Werkzeug ist auch alles vorhanden.Und an nem Obolus fürs helfen solls auch nicht hapern.
    Ich wohne in Fuldatal bei Kassel und möchte bis X-Mas fertig sein.
    Die ganzen Komfortschaltungen von smash http://www.carmodule.de/ sollten auch noch mit verbaut werden.

Also,wer hat Lust und kann mir helfen?

Ich wäre unendlich dankbar.(Verpflegung und gegebenfalls Übernachtungsmöglichkeit ist in meinem Haus mehr als reichlich vorhanden.)

Ich sage jetzt schonmal Danke und hoffe auf wenigstens einen,der mir helfen mag.
    DANKE

Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe beim Einbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Naaaaa?was ist denn hier los?

sonst kann man vor Rat kaum Luft holen,aber wenns an die körperliche Arbeit geht,ziehen alle den Schw.... ein?

Hey Leutzzz ihr arbeitet an einem Jahrhundertwerk mit.
    Und das auch nicht für Lullu...ich bin schon großzügig,wenn gute Arbeit abgeliefert wurde....

gebt euch nen Ruck...

Garage vorhanden 4x7 Meter , Werkzeug zum großen Teil auch für Verpflegung ist gesorgt. und zur Not ist auch ein Bett im Casa ElchenStein frisch bezogen!

Bitte helft mir. Danke

Gruß
    Andreas

4. #3 Scanner, 21.11.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    gleich vorweg:

ich kann das nicht.

aber:

dein topic "hilfe beim einbau" laesst eher auf technischen rat vermuten.
    viele ueberklicken dies, da ja davon genug geschrieben steht und diverse noobs es einfach nicht lesen moechten.

daher:
    frag einen mod ob er dir den topic in "Brauche jemandem zum einbauen meiner Anlage" aendert.
    ich denke dann wuerden es mehr lesen. *elch*

5. Manu

Manu Guest

Wo kommst du denn her? Wo genau in Hessen?

6. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Hi.

Ich komme aus dem schönen Nordhessen bei Kassel

Fuldatal-Simmershausen

Gruß

Andreas

7. #6 BlackElk, 21.11.2009
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich würde ja gerne ......

aber 250 km Anreise und 2-3 Tage Aufenthalt bedürften schon einiger Vorbereitung; da ich die Kids täglich zur Schule fahre, kämen also nur die Schulferien in Frage, somit wird das mit "vor" X-Mas 2009 schon mal nichts mehr

zwischen Weihnachten und Silvester bzw. bis 6.Januar wäre das schon möglich, da könnte ich auch gleich noch einer Bekannten im Raum Siegen einen Besuch abstatten, wenn ich einmal unterwegs bin

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  2. Brummen / Vibrieren beim Anfahren

Brummen / Vibrieren beim Anfahren: Hallo! Nachdem wir lange einen W 168 gehabt haben, haben wir uns jetzt als Zweitwagen einen A 169 gekauft. A 150, EZ 2009, 84 tsd, sehr gepflegt....
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  5. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden