Hilfe beim Glühbirneneinbau

Diskutiere Hilfe beim Glühbirneneinbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich war heute bei ATU, um mir die Pace-Car Lichter einbauen zu lassen. Zuerst wurde gesagt, die werden von uns nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo zusammen,

    ich war heute bei ATU, um mir die Pace-Car Lichter einbauen zu lassen.
    Zuerst wurde gesagt, die werden von uns nicht eingebaut, und dann nach einem hin und her, hat sich der Meister bereiterklärt es einzubauen.
    Preis für das Einbauen *mecker* *mecker* 86 € *mecker* . + die Birnchen.
    Kann man die Dinger evtl. auch selber einbauen??
    Wenn ja, wie geht das?

    Vielen Dank
    Elchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    pace car? das sind doch diese blitzlampen,oder?
    is klar das er es dir erst nicht einbauen wolle, da das ja nicht erlaubt ist (wie vieles... *mecker* )

    aber ein selbsteinbau ist eingentlich nicht schwer.
    kaufst dir next mal nen pace car satz bei ebay, und haust die dinger selber rein.
    das bissl leitungen verlegen usw bekommt man auch selber hin (meiner meinung nach) *thumbup*
     
  4. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Elske,

    kannst du mir oder jeamand aus dem Forum beschreiben wie ich die Birnen genau einbauen muss?
    Wäre echt super, gekauft habe ich sie bereits,
    nur welche Birne muss ich jetzt aus dem Scheinwerfer entfernen?? Will den Scheinwerfer nicht beschädigen.

    Gruß Elchi
     
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    also, es ist keine pflicht, die in die scheinwerfer eizubauen. du kannst sie auch z.B. in die löcher von den neblern stecken, oder in deinen grill einbauen. da kann man sehr variabel sien. wo wollste die denn hinhaben?
     
  6. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich kenn das nur so das sie Pace-Car Blitzer in die Fassung des Standlichtes eingeschoben wird. Soweit ich mich noch erinneren kann sind die Pace-Car Lichter mit ner Gummi fassung ausgestattet. D.H. Sie passt sich jeder Öffnung an....

    Wenn du es genau wissen willst musst du dich an Bleifuss halten! Der hat die drinnen...
     
  7. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo @ elske, ich hätte sie gerne im Hauptscheinwerfer drinen. Am Kühlergrill sieht das glaube ich nicht so gut aus. Ich hoffe mal das meine Niederlassung die Dinger einbaut. Sonst fahre ich eben zu einer kleineren Autowerkstatt. ;)

    @ danke für den Tip mit Bleifuss, werde mal Kontakt zu ihm aufnehmen.

    Gruß
    Elchi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Glühbirneneinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Glühbirneneinbau - Ähnliche Themen

  1. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.