W168 Hilfe beim Glühbirneneinbau

Diskutiere Hilfe beim Glühbirneneinbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, ich war heute bei ATU, um mir die Pace-Car Lichter einbauen zu lassen. Zuerst wurde gesagt, die werden von uns nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo zusammen,

ich war heute bei ATU, um mir die Pace-Car Lichter einbauen zu lassen.
    Zuerst wurde gesagt, die werden von uns nicht eingebaut, und dann nach einem hin und her, hat sich der Meister bereiterklärt es einzubauen.
    Preis für das Einbauen *mecker* *mecker* 86 € *mecker* . + die Birnchen.
    Kann man die Dinger evtl. auch selber einbauen??
    Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank
    Elchi

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe beim Glühbirneneinbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    pace car? das sind doch diese blitzlampen,oder?
    is klar das er es dir erst nicht einbauen wolle, da das ja nicht erlaubt ist (wie vieles... *mecker* )

aber ein selbsteinbau ist eingentlich nicht schwer.
    kaufst dir next mal nen pace car satz bei ebay, und haust die dinger selber rein.
    das bissl leitungen verlegen usw bekommt man auch selber hin (meiner meinung nach) *thumbup*

4. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Elske,

kannst du mir oder jeamand aus dem Forum beschreiben wie ich die Birnen genau einbauen muss?
    Wäre echt super, gekauft habe ich sie bereits,
    nur welche Birne muss ich jetzt aus dem Scheinwerfer entfernen?? Will den Scheinwerfer nicht beschädigen.

Gruß Elchi

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    also, es ist keine pflicht, die in die scheinwerfer eizubauen. du kannst sie auch z.B. in die löcher von den neblern stecken, oder in deinen grill einbauen. da kann man sehr variabel sien. wo wollste die denn hinhaben?

6. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich kenn das nur so das sie Pace-Car Blitzer in die Fassung des Standlichtes eingeschoben wird. Soweit ich mich noch erinneren kann sind die Pace-Car Lichter mit ner Gummi fassung ausgestattet. D.H. Sie passt sich jeder Öffnung an....

Wenn du es genau wissen willst musst du dich an Bleifuss halten! Der hat die drinnen...

7. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo @ elske, ich hätte sie gerne im Hauptscheinwerfer drinen. Am Kühlergrill sieht das glaube ich nicht so gut aus. Ich hoffe mal das meine Niederlassung die Dinger einbaut. Sonst fahre ich eben zu einer kleineren Autowerkstatt. ;)

@ danke für den Tip mit Bleifuss, werde mal Kontakt zu ihm aufnehmen.

Gruß
    Elchi

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Glühbirneneinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Glühbirneneinbau - Ähnliche Themen

1. W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren

Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun...
  2. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  3. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  4. W168 Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  5. W168 Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.