W168 Hilfe beim Kauf
Diskutiere Hilfe beim Kauf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich heiße Dany (w/32) und will mir nen Elch zulegen. Bis jetzt farge ich einen Beetle... Meine Frage: A 140 L Classic , 29000km, EZ 10/2002...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe beim Kauf
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen
-
W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren
Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun... -
Eure Hilfe beim kauf Vollautomatik, bitte !!
Eure Hilfe beim kauf Vollautomatik, bitte !!: Hallo , meine Frau wünscht sich eine A160 Vollautomatik Bj.7/1999 Laufleitung 136000KM mit Avangard Austattung mit Lammelendach "funktionier"... -
W168 Hilfe beim Kauf benötigt
Hilfe beim Kauf benötigt: Hallo ihr Elchfans ;), ich habe mich hier gerade neu angemeldet da ich Eure Meinung zu zwei A-Klassen hören würde, die ich mir angeschaut habe.... -
W169 Hilfe beim Elch-Kauf - Schnäppchen?
Hilfe beim Elch-Kauf - Schnäppchen?: Hallo liebe Elch Gemeinde, ich bin der Neue (28 und aus Oldenburg in Niedersachsen)! Ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit und wollte mir... -
W168 Ich bin neu hier / Hilfe beim Kauf
Ich bin neu hier / Hilfe beim Kauf: Hallo, ich habe vor mir einen Elch zuzulegen,jetzt ist meine Frage,worauf muß ich achten?Habe mir einen 98er A140 angesehen und finde denn recht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.