W169 HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung

Diskutiere HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer A Klasse W169 Bj 2005. Es ist ein knallroter 180 CDI bin total begeistert. Was mir noch...

1. #1 dhobbit, 26.01.2012
    dhobbit

dhobbit Elchfan

Beruf:
    IS IT Supporter
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer A Klasse W169 Bj 2005. Es ist ein knallroter 180 CDI bin total begeistert.
    Was mir noch fehlt ist ein AUX Anschluss. Kabel habe ich bereits, das Radio ist ein Command APS 50.
    Allerdings traue ich mich nicht alleine an den Ausbau des Radios ran. Ich moechte nichts kaputt machen.
    Kennt jemand einen Laden in Dueren oder Umgebung der mir da helfen kann?
    Oder vielleicht gibts hier ja einen Duerener der das schon mal gemacht hat?

Vielen Dank!

Dirk

2. Anzeige

3. #2 holgi2002, 26.01.2012
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

das was Du ausbauen willst gibt es aber nicht ;)

entweder Audio 50 APS oder COMAND/APS :?:

So schlimm ist der Ausbau nicht, vielleicht doch selber versuchen :rolleyes:

4. #3 dhobbit, 26.01.2012
    dhobbit

dhobbit Elchfan

Beruf:
    IS IT Supporter
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo!

oops, sorry stimmt ist das 50 APS.

Thema:

HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung

Die Seite wird geladen...

HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung - Ähnliche Themen

1. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  2. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  3. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. W168 Noob braucht Hilfe beim RAdio-Wechsel

Noob braucht Hilfe beim RAdio-Wechsel: Hallo, bin Besitzer einer A-Klasse 140, Baujahr 2001. Heute hab ich mir mal ein neues Radio gegönnt, mit USB und Aux. Es handelt sich um das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden