Hilfe beim Sommercheck

Diskutiere Hilfe beim Sommercheck im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Liebe Elchs, möchte im Sommer wieder an meinem Elch basteln. Des wegen bräuchte ich Infos zu folgenden Teilen. Suche: Doppelendrohr auf beiden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deluxe

    Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A170 CDi
    Liebe Elchs,

    möchte im Sommer wieder an meinem Elch basteln.
    Des wegen bräuchte ich Infos zu folgenden Teilen.

    Suche: Doppelendrohr auf beiden Seiten!?
    Sportsitze zum erschwinglichem Preis!?
    Chip Tuning ebenfalls erschwinglich!?
    Schürze hinten, eine die unter den Auspuffrohren verläuft!?

    Wer mir Tipps geben kann, danke ich im vorraus.

    Liebe Grüße
    deluxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 15.03.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Doppelendroher gibt es von Ragazzon und von Meixner Tuning, diese ist dann von FOX,beide Anlagen liegen so bei 550€.

    Heckschürze gibts die von Lumma, und die von Meixner.

    Sportsitze gibts die einzigsten von König die die Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz für den Ech einbauen.

    Mit Chips habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Aber gib lieber ein paar 100€ mehr aus und lass dir einen vernünftigen Chip einbauen.

    Zu den Folgen sage ich jetzt nichts wenn ein Chip eingebaut wurde...Wurde schon oft besprochen ;)
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hi

    listenpreis von den könig-sitzen beläuft sich so auf ca 1000 euro insgesamt, also sprich 2 sitze, konsolen, laufschienen und sitzbelegungserkennungsmatte....

    MfG, steffen
     
Thema:

Hilfe beim Sommercheck

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Sommercheck - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.