W168 Hilfe beim Sommercheck

Diskutiere Hilfe beim Sommercheck im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Liebe Elchs, möchte im Sommer wieder an meinem Elch basteln. Des wegen bräuchte ich Infos zu folgenden Teilen. Suche: Doppelendrohr auf beiden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deluxe

    Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A170 CDi
    Liebe Elchs,

    möchte im Sommer wieder an meinem Elch basteln.
    Des wegen bräuchte ich Infos zu folgenden Teilen.

    Suche: Doppelendrohr auf beiden Seiten!?
    Sportsitze zum erschwinglichem Preis!?
    Chip Tuning ebenfalls erschwinglich!?
    Schürze hinten, eine die unter den Auspuffrohren verläuft!?

    Wer mir Tipps geben kann, danke ich im vorraus.

    Liebe Grüße
    deluxe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe beim Sommercheck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 15.03.2005
    Gast001

    Gast001 Guest

    Doppelendroher gibt es von Ragazzon und von Meixner Tuning, diese ist dann von FOX,beide Anlagen liegen so bei 550€.

    Heckschürze gibts die von Lumma, und die von Meixner.

    Sportsitze gibts die einzigsten von König die die Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz für den Ech einbauen.

    Mit Chips habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Aber gib lieber ein paar 100€ mehr aus und lass dir einen vernünftigen Chip einbauen.

    Zu den Folgen sage ich jetzt nichts wenn ein Chip eingebaut wurde...Wurde schon oft besprochen ;)
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hi

    listenpreis von den könig-sitzen beläuft sich so auf ca 1000 euro insgesamt, also sprich 2 sitze, konsolen, laufschienen und sitzbelegungserkennungsmatte....

    MfG, steffen
     
Thema:

Hilfe beim Sommercheck

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Sommercheck - Ähnliche Themen

  1. W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren

    Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun...
  2. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

    A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  3. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

    Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  4. W168 Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  5. W168 Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.