W168 hilfe bitte : W 168, lampeneinheit rausmachen ...

Diskutiere hilfe bitte : W 168, lampeneinheit rausmachen ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wer kann mir helfen ... ??? Der Wagen ist ein 170 cdi von 2000, also vormoPf, w 168 ... ich bin ein richtigen D**p Das heisst, kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 23.07.2007
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    wer kann mir helfen ... ??? Der Wagen ist ein 170 cdi von 2000, also vormoPf, w 168 ...


    ich bin ein richtigen D**p


    Das heisst, kann mir jemanden sagen, wie man die vordere Lampeneinheit rausmacht ... ???

    Ich habe dummerweise die beide Kunstoff klipse die sich links und recht befinden rausgedrückt, und bekomme sie nicht mehr rein.


    Sie werden von hinten geklipst.

    Ich bekomme leider die Lampeneinheit nicht raus ...


    Vielen dank im voraus ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich weiss zwar nicht, welche Kunststoffklipse du meinst, aber zuerst musst du die Kunststoffabdeckungen der Leuchten abnehmen und dann diese beiden Klammern gleichzeitig zurückdrücken:

    [​IMG]

    Dabei da nach unten ziehen, wo die Klammern sind, dann sollte dir die DBE schon entgegen kommen.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 atego1018, 23.07.2007
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    danke dir Kollege !!!

    ich wird es morgen probieren ...


    es sind zwei plastik klipse die rechts und links sich befinden. Ich werde sowieso noch bilder machen.


    gruss.

    Erwin.
     
Thema: hilfe bitte : W 168, lampeneinheit rausmachen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A-Klasse W 168 leuchten 2 eckige Klammern

Die Seite wird geladen...

hilfe bitte : W 168, lampeneinheit rausmachen ... - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.