Hilfe bitte.....

Diskutiere Hilfe bitte..... im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hello Ich habe ein B 200 turbo und wohne in Schweden und ich habe ein problem, mein deutch ist schlecht, so i hope its alright if I write in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decahb

    decahb Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello

    Ich habe ein B 200 turbo und wohne in Schweden und ich habe ein problem,
    mein deutch ist schlecht, so i hope its alright if I write in english, i can read german pretty well but writing is a diffrent story.

    Now to my problem, i want som help with finding a new bilkerglas for my left sidemirror, it broke due to a rock.
    And i need help to how to replace it. I think I can do it by myself instead of payaing alot of money in the motorshop.
    I saw a teriffic guide for a-klass.

    So any tips of where to find the glass, and how much vill it cost me, and how can i change it, Can I change it by my self ????

    Thanks for the help.

    And once more forgive me for writing in English

    Auf wiedersehen

    Deca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... für die Forumsteilnehmer, die kein Englisch sprechen (Deca kann ja Deutsch lesen, ihr könnt also direkt antworten):

    Er hat einen B200 Turbo und dort ist das Glas des Seitenblinkers im Außenspiegel gebrochen. Nicht das Spiegelglas, sondern das Abdeckglas für die Seitenblinker.

    Er sucht nun eine Anleitung, wie man das Glas austauscht, und eine Bezugsquelle. Er möchte halt MB nicht so viel Geld in den Rachen werden, indem er einfach in die Werkstatt fährt und die ihm dort nen komplett neuen Seitenspiegel einbauen. Er dankt euch schon mal für die Hilfe.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hilfe bitte.....

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte..... - Ähnliche Themen

  1. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  2. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.