Hilfe defektes Abblendlicht vorne rechts!

Diskutiere Hilfe defektes Abblendlicht vorne rechts! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe folgendes Problem, mein Abblendlicht ist vorne rechts defekt. Habe die Birne H7 gewechselt, aber an der lag es nicht, auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velavaru, 28.01.2005
    Velavaru

    Velavaru Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    habe folgendes Problem, mein Abblendlicht ist vorne rechts defekt.
    Habe die Birne H7 gewechselt, aber an der lag es nicht, auch die Sicherungen sind i. O. (die linke Seite brennt einwandfrei).
    Wo könnte das Problem liegen?
    Vielen Dank
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Kabel gehen von der Lampe direkt zum Schalter im Innenraum.

    Also würde ich mal die Spannung direkt nach dem Schalter messen.

    Kabelfarbe: ge/sw und ge
     
  4. #3 Velavaru, 29.01.2005
    Velavaru

    Velavaru Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    am Stecker der Lampenfassung liegt keine Spannung an.
    Am Lichtmodul wo sich die Sicherungen befinden, liegt am linken Abblendlicht Spannung an, am rechten aber keine. Das Lichtmodul wurde erst am 17.12.04 gewechselt, könnte es schon wieder defekt sein, oder liegt es an einem Stecker am Lichtmodul?
    Vielen Dank
    Jan
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    fahr gleich zum Haendler...bevor man da selbst gross rummacht (dafuer is eh fast kein Platz beim Elch..)
     
  6. #5 Velavaru, 31.01.2005
    Velavaru

    Velavaru Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    War heute bei der Niederlassung in Regensburg.
    Dort stellte man fest, das der Stecker am Lichtmodul nicht richtig eingesteckt war, dies hätte man damals beim Einbau eigentlich sehen müssen.
    Der ganze Spaß kostete 156 €, bin ja mal gespannt ob ich das Geld wieder bekomme, wenn die andere MB-Werkstatt zu doof beim Einbau ist.
    Jan
     
  7. #6 Mr. Bean, 31.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das sieht schlecht aus! Dies hätte die Ursprunfsfirma finden müssen. Dann hättest du Garantie.

    Garantieansprüche kann man nur gegen den Verursacher des Problems stellen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe defektes Abblendlicht vorne rechts!

Die Seite wird geladen...

Hilfe defektes Abblendlicht vorne rechts! - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.