Hilfe! Dringend! Türverkleidung vorne!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Timeless, 25.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 25.02.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo zusammen!

    Ich hatte da soeben einen kleinen "Unfall". Mache soeben mein Werkstattpraktikum und habe die Möglichkeit, einige Dinge selbstzudrehen. Da irgendwer hier schon mal Türpins gemacht hat, hab' ich mir das auch überlegt, und den einen vorne recht mal rausgeschraubt. Als ich ihn dann wieder montieren wollte, schien erst alles oke, beim verriegeln blieb er dann allerdings oben. Da wollte ich das Dings wieder rausnehmen, doch statt rauszukommen ist er dann in der Türe verschwunden.... :-[

    Nun muss ich wohl die Verkleidung abnehmen, was? Ich müsste das einfach sogleich tun, habe mein "Selbstmachen"-Buch natürlich nicht hier. Hat mir jemand einen schnellen Tipp, wie ich das schnell machen könnte ohne dass mir z.B. der Sidebag um die Ohren knallt??

    Vielen Dank!!!!!!!!! *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 25.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    @ timeless

    schaust du hier *thumbup*
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    da hat sich das gestänge wohl irgendwie ausgehängt...

    wegen dem sidebag musst du dir definitiv gar keine sorgen machen.

    die türverkleidung selber ist natürlich wie immer so eine sache, aber es das was oben im fenster steckt kann vermutlich dranbleiben, müsste reichen wenn du unten rum alles ausclipst (2 schrauben im griff innen nicht vergessen), und dann "hochbiegst"


    ciao,

    markus


    *edit* mist, schraube hinter dem srs schild hab ich vergessen. solltest lieber nur auf den DIY beitrag hören ;)
     
  5. #4 Timeless, 25.02.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Hat geklappt! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Ob ich die Dinger nun drehe oder nicht, weiss ich noch nicht... Wenn, dann müssten es ja alle 4 sein - und die hinteren sind ja offenbar sehr sehr mühsam zu wechseln... *rolleyes* Naja, ich fang nun mal mit dem Schaltknauf an und schau' dann, ob ich noch Zeit finde... ;D

    Liebe Grüsse, Michael
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Dringend! Türverkleidung vorne!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Dringend! Türverkleidung vorne! - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.