W168 Hilfe ! Einbau Radio

Diskutiere Hilfe ! Einbau Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, habe heute versucht mein Audio 10 auszubauen und durch ein JVC KD-R431E zu ersetzen. Leider passt der ISO-Stecker nicht und das...

1. #1 tobixx1, 19.07.2013
    tobixx1

tobixx1 Elchfan

Hallo Zusammen,

habe heute versucht mein Audio 10 auszubauen und durch ein JVC KD-R431E zu ersetzen.

Leider passt der ISO-Stecker nicht und das zweite Kabel (Antenne?) passt in mein neues nicht rein...

Kann mir jemand behilflich sein und sagen welche RICHTIGEN Kabel ich benötige?

Danke

T

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus, 19.07.2013
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
  4. bb8520

bb8520 Elchfan

Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Wie Lazarus es Dir schon geschrieben hatte, für JVC Radios brauchst Du diesen Adapter!
    Du bekommst Ihn natürlich auch bei Saturn, ACR und Co., wenn es schnell gehen soll.

5. #4 Mr. Bean, 20.07.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Einbau Radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Einbau Radio - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...