W168 Hilfe einbau Spiegelblinker NRW

Diskutiere Hilfe einbau Spiegelblinker NRW im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Ich bräuchte dringend Hilfe beim Einbau meiner neuen Spiegelblinker mit Abklappmotor!! Komme aus Düsseldorf!! Wäre Super wenn mir da jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PStar

PStar Elchfan

Beruf:
    Stúdent
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo
    Ich bräuchte dringend Hilfe beim Einbau meiner neuen Spiegelblinker mit Abklappmotor!! Komme aus Düsseldorf!!
    Wäre Super wenn mir da jemand zur Hand gehen könnte, würde auch überall hin kommen! :-[
    Wäre echt Super wenn sich hier jemand finden würde!
    Einfach an mailen!!!

Gruss P-Star

2. Anzeige

3. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

wir können gerne eine Bastelstunde einlegen,sag mir bitte bescheid wann du zeit hast.

Gruß sauger ;)

4. #3 Hüpfburg74, 25.06.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

jup vielleicht nächstes we :). wär ggf. dabei, wenn meine seitenschweller da sind, und vom lacker lackiert sind :).

5. PStar

PStar Elchfan

Beruf:
    Stúdent
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo Sauger

Sag du doch wann du Zeit und Lust hast, ich richte mich dann nach dir! Von wo kommst du denn?
    Mail mich dcoh mal an dann könnten wir und Telefonisch in verbindung setzten also ich hätte ab DI alle Teile komplett!
    Wäre Super wenn das klappt!

Gruss Sebastian

6. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

nächste Woche hät ich zeit

Gruß sauger

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallö...
    also wenn's nicht gerade zu weit weg ist, und nicht gerade nen Sonntag (da muss ich arbeiten *mecker*), dann würde ich auch gern mal einfach so vorbeikommen!?!

9. #7 Hüpfburg74, 26.06.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

hät eh nur am sa. zeit, weil am abend noch ne geburtstagsfeier is, und ich am nächsten tag bestimmt tot im bett liege :)

Thema:

Hilfe einbau Spiegelblinker NRW

Die Seite wird geladen...

Hilfe einbau Spiegelblinker NRW - Ähnliche Themen

1. W169 Hilfe beim Einbau Raum Bremen/Hamburg/Lüneburg und herum NTG 2.5

Hilfe beim Einbau Raum Bremen/Hamburg/Lüneburg und herum NTG 2.5: Hallo liebe Freunde, meine Freundin ist auf die Super witzige Idee gekommen für Ihren Elch w169 vorMopf das NTG 2.5 zu kaufen und einzubauen,...
  2. W169 Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!

Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!: Hallo, ich bin Stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 160 SportCoupe Baujahr 2009. Ich habe mir den Wagen vor 1Jahr gebraucht gekauft und möchte...
  3. W168 HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie

HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie: Hallo, Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe!!! Mein Fahrzeug: Mercedes A-Klasse A190 Bj. Anfang 2003 Nun möchte ich gern das Original...
  4. W168 Hilfe ! Einbau Radio

Hilfe ! Einbau Radio: Hallo Zusammen, habe heute versucht mein Audio 10 auszubauen und durch ein JVC KD-R431E zu ersetzen. Leider passt der ISO-Stecker nicht und das...
  5. W169 HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung

HIlfe beim Radio aus- und einbau gesucht in Dueren und Umgebung: Hallo! Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer A Klasse W169 Bj 2005. Es ist ein knallroter 180 CDI bin total begeistert. Was mir noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.