HILFE !! Ersatzteilpreise im Internet!!

Diskutiere HILFE !! Ersatzteilpreise im Internet!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde Wer kann mir den link zu den Ersatzteilpreisen von Mercedes Benz geben. Ich hatte den LINK bereits unter CLASSIC ERSATZTEILE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 11.06.2006
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo Elchfreunde

    Wer kann mir den link zu den Ersatzteilpreisen von Mercedes Benz geben.

    Ich hatte den LINK bereits unter CLASSIC ERSATZTEILE abgespeichert, aber er bringt mir seit einer Woche die Seite nicht mehr, wo ich die Ersatzteilnummer eingeben kann zum abfragen der Preise.

    Es wäre richtig ELCHIG wenn mir einen den Link verraten könnte.

    Ein schönen warmen Sonntag wünscht Euch allen.

    Anderl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Also auf dieser Seite " Teileabfrage " steht, dass sie erst wieder ab Anfang Juni 2006 zur verfügung steht!!!! Nur das ist ja jetzt schon *kratz* *kratz*
     
  4. #3 Bass-Elch, 11.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Wie Ihr habt keine komplett-Preisliste von DC mit allen Teilenummern auf eurem Rechner.....und sowas fährt Stern??? *tztztz*


    *LOL* *LOL*
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Ne leider nicht Bassi *aetsch*
    Was kostet den so eine CD mit Aktuellen Preisen???

    Die gehört doch dann zum EPC oder?? *kratz*
     
  6. #5 sternchen69, 11.06.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheiss*er, dafür haben wir ja dann dich,....unser herzallerliebstes modi-mauerblümchen! :-X *keks* *blumen*

    aber wenn du schon mal alle preise auf deinem lappi hast,....weißt du sicherlich wie teuer anklappbare außenspiegel sowie der nachrüstsatz für regensensor mit abblendbarem innenspiegel kommt? *kratz*
     
  7. #6 Bass-Elch, 11.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Huhu Sternchen...
    dann will sich das mauerblümchen mod doch mal äußern... *ulk*

    Also Regensensor nachrüsten kannste vergessen, genau wie der automatisch abblendende Innenspiegel (den manuellen nutze ich nie - hab ja schwarze scheiben - aber was red ich... nützt ja eh nix *ulk*)... hättest dir damals ne neue scheibe mit regensensor einbauen lassen sollen. :-/

    kostet nicht mehr -> Keil in blau und/oder grün mit oder ohne Regensensor

    EDIT:
    Zu den Spiegeln:
    A1688100376 - Rahmen links Code 500 (elektr. heranklappbar) - 169,26 €
    A1688100476 - Rahmen rechts Code 500 (elektr. heranklappbar) - 169,26 €
    A2108202010 - Schalter Code 500 (für elektr. heranklappb. Außenspiegel) hinter FH - 17,70€
    A1686831608 7D88 - Abdeckung für zusätzl. Schalter bei 2x FH - 3,81€
    Normal gibts dafür nen extra Leitungssatz, aber den schenke ich mir mal... is so schon teuer genug. Und zwei Kabel pro Seite zu ziehen sollte das kleinere Problem sein.
    Macht orig. DC ca. 360€ *heul* - Einbau für deinen Haus-und Hof Elektriker kein Thema. ;)
    Im GTC kosten die Spiegelinnenteile min. 126€ pro Stück! -> spart insges. 80€... :-/

    Das WIS gibt zur Nachrüstung nix her! :(

    Na Sternchen - noch Interesse? *ulk* *heul*


    Viele Grüße und einen schönen Tag... :)
     
  8. #7 Mr. Bonk, 11.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Würde mich auch brennend interessieren. Bass-Elch müßte das ja wissen... oder zumindest der schwarze Elch *LOL* *LOL* *LOL* ;)

    Jo! Heißt ja auch so. Gibt es auch mal bei E-Bay... nur kommt ja alle 2-3 Monate ne neue EPC-Preis-CD raus (wenn DC mal wieder die Preis angepaßt hat). Lohnt sich daher nur bedingt (als Orginal). :-/
     
  9. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    So, die Ersatzteil Homepage funzt wieder!!! ;) ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)

    Torti hat den doch nachgerüstet oder irre ich mich da?
     
  12. #10 cryonix, 23.06.2006
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Ja schon - es baut jedenfalls eine Seite auf. Aber hat schon mal in letzter Vergangenheit jemand dort ET-Preise abgefragt? Einige Nummern zu einem W168 oder auch zu einem W210 ergeben immer dasselbe:
    Teil nicht lieferbar!

    Mir scheint, daß dort so gründlich umgebaut wurde, daß der bisher gewohnte Informationsweg nicht mehr zur Verfügung steht *heul*

    cryonix
     
Thema:

HILFE !! Ersatzteilpreise im Internet!!

Die Seite wird geladen...

HILFE !! Ersatzteilpreise im Internet!! - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  3. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.