Hilfe, es klappert immer noch !!

Diskutiere Hilfe, es klappert immer noch !! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, jetzt sind meine Hinterachslager am Längslenker schon neu und trotzdem klappert es weiter. Speziell bei Rechtskurven habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

ohni Elchfan

Beruf:
    Servicetechniker
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo Elchfans,

jetzt sind meine Hinterachslager am Längslenker schon neu und trotzdem klappert es weiter.
    Speziell bei Rechtskurven habe ich manchmal ein komisches metallisches Geräusch - wo das herkommt ist schlecht zu sagen.
    Der Meister von DC ist auch ratlos. Wenn der eine Probefahrt macht hört man nie ein Geräusch.
    Ich lass jetzt mal die Stossdämpfer prüfen.

2. Anzeige

3. #2 okoetter, 04.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

könnten das evtl. die Hinterachsfedern sein ... hatte ich auch mal ,wurde dann ein Gummischlauch auf die letzte Windung gezogen und wech war´s

Thema:

Hilfe, es klappert immer noch !!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, es klappert immer noch !! - Ähnliche Themen

1. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  2. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  3. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet immer wieder auf

Motorkontrollleuchte leuchtet immer wieder auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu bzw. gebraucht gekauften W169 170 (2005), Benziner, 110.000km Vor zwei Wochen ist die...
  5. Motor startet nicht bitte um hilfe

Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden