Hilfe, es klappert immer noch !!

Diskutiere Hilfe, es klappert immer noch !! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, jetzt sind meine Hinterachslager am Längslenker schon neu und trotzdem klappert es weiter. Speziell bei Rechtskurven habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo Elchfans,

    jetzt sind meine Hinterachslager am Längslenker schon neu und trotzdem klappert es weiter.
    Speziell bei Rechtskurven habe ich manchmal ein komisches metallisches Geräusch - wo das herkommt ist schlecht zu sagen.
    Der Meister von DC ist auch ratlos. Wenn der eine Probefahrt macht hört man nie ein Geräusch.
    Ich lass jetzt mal die Stossdämpfer prüfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 04.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    könnten das evtl. die Hinterachsfedern sein ... hatte ich auch mal ,wurde dann ein Gummischlauch auf die letzte Windung gezogen und wech war´s
     
Thema:

Hilfe, es klappert immer noch !!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, es klappert immer noch !! - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.