W168 Hilfe, es klappert immer noch !!

Diskutiere Hilfe, es klappert immer noch !! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, jetzt sind meine Hinterachslager am Längslenker schon neu und trotzdem klappert es weiter. Speziell bei Rechtskurven habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo Elchfans,

    jetzt sind meine Hinterachslager am Längslenker schon neu und trotzdem klappert es weiter.
    Speziell bei Rechtskurven habe ich manchmal ein komisches metallisches Geräusch - wo das herkommt ist schlecht zu sagen.
    Der Meister von DC ist auch ratlos. Wenn der eine Probefahrt macht hört man nie ein Geräusch.
    Ich lass jetzt mal die Stossdämpfer prüfen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 okoetter, 04.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    könnten das evtl. die Hinterachsfedern sein ... hatte ich auch mal ,wurde dann ein Gummischlauch auf die letzte Windung gezogen und wech war´s
     
Thema:

Hilfe, es klappert immer noch !!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, es klappert immer noch !! - Ähnliche Themen

  1. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

    Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  2. W169 Kombiinstrument defeckt. hilfe

    Kombiinstrument defeckt. hilfe: Hallo, habe bei unseren A180cdi, ein gebrauchtes Tacho eibauen müssen, das sehr einfach ging, bloß zeigt das Displax in der mitte Keine KM...
  3. W168 tacho hilfe

    tacho hilfe: Guten Abend Ich habe Ein mecedis a klasse w168 classic Baujahr 2000 75kw 102 PS Mein tacho war der digitale Kilometer stand das Display kabut...
  4. W169 HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005)

    HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005): Hallo liebe Elch-Fans, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Ich hab jetzt von 3 voneinander unabhängigen Werkstätten erfahren,...
  5. W168 Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.