Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Diskutiere Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...

1. sbm68

sbm68 Elchfan

Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3 verschiedene Anlasser ausprobiert und keiner läuft im Fahrzeug.
    Kann es wirklich sein, dass es so viele verschiedene Typen gibt, die in dem Auto nicht funktionieren oder werde ich verarscht? Mir wurde gesagt, dass der Anlasser ein Starter-Relais braucht. Woran erkennt man das?

Modell: A 160
    Getriebe: Automatik
    EZ: Januar 2002
    Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WDB1681331J731528
    kW/PS: 75/102

2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 2,0 Kompr. + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
Thema: Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a190 automatik anlasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rad schief.

Hilfe Rad schief.: Moin komme gerade von der Werkstatt. Wegen sieh bitte das Foto[ATTACH] Der wagen war auf der Bühne. Die Achsschwinge sah genauso aus wie auf der...
  2. Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung

Brauche Hilfe bei Quadblock Belegung: Hallo Elchgemeinde, Da mein Comand NTG2 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir ein Tristan Auron 7025a zugelegt. Ja ich weiß, kein Original,...
  3. Hilfe ARG / Notlaufprogramm / Qualmen / Öl im Luftschlauch??

Hilfe ARG / Notlaufprogramm / Qualmen / Öl im Luftschlauch??: Unser Elchi macht Probleme. Zu erst haben wir gedacht es der Partikelfilter, haben über ein Additiv und lange Strecken bei Konstanter...
  4. Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung

Hilfe: Sicherungsstift Tür schließt nicht ab + Vorstellung: Hallo Zusammen, Ich bin der Neue hier: Dave, 29 Jahre alt und vorrangig angemeldet wegen der A-Klasse meiner Freundin. Hinten auf der...
  5. Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden