W168 Hilfe Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Hilfe Heckklappe lässt sich nicht öffnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen Bei meinem W168 Bj 01 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Der Schlüssel geht ganz rein lässt sich auch drehen man hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cliff.kx, 06.06.2009
    cliff.kx

cliff.kx Elchfan

Hallo Zusammen

Bei meinem W168 Bj 01 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen.
    Der Schlüssel geht ganz rein lässt sich auch drehen man hört auch ein klack.
    Nur aufgehen tut sie nicht.
    Wenn man den knopf reindrückt hatt man auch kein widerstand sowie es sonst ist wenn man abgeschlossen hatt.
    Weiss jemand an was dass liegt ?
    Kann ich irgendwie anders die Heckklappe aufmachen?

Danke

MFG Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wer einfach nur nach "Heckklappe" sucht, der findet: heckklappe

Ist leider keine schöne Sache, ich hoffe du bist gelenkig...

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Hilfe Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Heckklappe lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  2. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Heckklappe

Heckklappe: Hallo Meine pre-mopf Heckklappe rostet leicht und will sie gg eine mopf austauschen da ich die Rückleuchten und Scheinwerfer auch auf mopf...
  5. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.