W168 Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker

Diskutiere Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Brauche dringen Hilfe vorm Urlaub! Beim aufgebockten Fahrzeug hat das linke Rad ziemlich viel Spiel beim Wackeln. Diagnose:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

pevaljka Elchfan

Hallo Brauche dringen Hilfe vorm Urlaub!
    Beim aufgebockten Fahrzeug hat das linke Rad ziemlich viel Spiel beim Wackeln.
    Diagnose: Hinterachsschwingen/lager tauschen.
    Was sind Hinterachsschwingen?Sind das Querlenker?(Kosten ca 80€ pro Seite)
    Muss man die komplett tauschen oder nur das Lager?
    Muss man dann auch gleich die andere Seite mitmachen?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ja sind die Querlenker. Man kann auch nur das Lager tauschen , da ist aber eingepresst. Schneller geht es die komplett zu tauschen. Die andere Seite auch gleich mitmachen , muss man zwar nicht aber es wird nicht lange dauern und man hat das Problem auf der anderen Seite. Willst du es machen lassen oder selbst Hand anlegen ?

Gruss Joerg

4. #3 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

pevaljka Elchfan

Die Teile bekomme ich auf Kulanz eingebaut, das material muss ich aber selber besorgen!
    Gruss

Thema:

Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker - Ähnliche Themen

1. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  2. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  5. Freilauf Lima und Querlenker vorne

Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.