W168 Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker

Diskutiere Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Brauche dringen Hilfe vorm Urlaub! Beim aufgebockten Fahrzeug hat das linke Rad ziemlich viel Spiel beim Wackeln. Diagnose:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

    pevaljka Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brauche dringen Hilfe vorm Urlaub!
    Beim aufgebockten Fahrzeug hat das linke Rad ziemlich viel Spiel beim Wackeln.
    Diagnose: Hinterachsschwingen/lager tauschen.
    Was sind Hinterachsschwingen?Sind das Querlenker?(Kosten ca 80€ pro Seite)
    Muss man die komplett tauschen oder nur das Lager?
    Muss man dann auch gleich die andere Seite mitmachen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    ja sind die Querlenker. Man kann auch nur das Lager tauschen , da ist aber eingepresst. Schneller geht es die komplett zu tauschen. Die andere Seite auch gleich mitmachen , muss man zwar nicht aber es wird nicht lange dauern und man hat das Problem auf der anderen Seite. Willst du es machen lassen oder selbst Hand anlegen ?

    Gruss Joerg
     
  4. #3 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

    pevaljka Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile bekomme ich auf Kulanz eingebaut, das material muss ich aber selber besorgen!
    Gruss
     
Thema:

Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hinterachsschwingen Querlenker - Ähnliche Themen

  1. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  2. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.