Hilfe!!!!!!!!!! ICh bekomme mein Amaturenbrett nicht mehr dran!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Road-Runner, 22.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 22.12.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,
    ich habe heute endlich mal meinen Heizungsregler grade ausgerichtet und die Lüftungsregeler repariert welche nicht funktioniert haben,dazu musste ich so mehr oder weniger das ganze Amaturenbrett abnehmen,wobei es recht wegen dem Aurbag nicht geht und ich mich nicht traue da irgend was zu machen!
    Jetzt mein Problem ... das mittlere und das linke Amatruenbrett ist ab aber ich bekomme es nicht mehr dran weil es rechts klemmt und ich das recht ja nicht ab machen kann!

    Kann mir jemand helfen oder mir einen Tipp geben?

    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbykoch, 22.12.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ja
    das rechte hebt nur mit 3 schrauben
    mach es weg !!
    es hat auch keine auswirkung auf was. weil das nur ne plasteverkleidung ist.
    den regler rechts abziehen, schrauben lösen und in richtung mitte drücken und es geht raus, ist der einfachste weg

    thomas
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro

    ...muss man das dann nicht nach RECHTS drücken, damits abgeht??

    mfg, steffen
     
  5. #4 Road-Runner, 22.12.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo nochmal, danke das hr so schnell geantwortet habt!
    Aber ich habe die alt bewährte Methode Gewalt und bisschen Verstand ;D angewendet und ohh wunder ich hab alles wieder da wo es sein sollte,aber besonders leicht war es nicht!

    Dafür habe ich jetzt ein mit blauen leds beleuchtetes Fach unter dem Radio!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 PIRAHNA, 22.12.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    das geht auch einfacher
    radio raus und so einfach kommst du an das fach
    fach raus led`s rein und fertig

    aber du wolltest ja auch was anderes fertig machen
    wenn es wärmer wird ist auch meine beleuchtung dran........ :( ;D
     
  7. #6 Road-Runner, 22.12.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hey hab die Beleuchtung heute abend im Dunkeln ausprobiert ... sieht super aus und stört nicht!
     
  8. #7 Casiemir, 23.12.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Und wann kommen die Bilder ;)
     
  9. #8 Road-Runner, 24.12.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ich werd die Tage mal paar Bilder im dunkeln machen!
    Alle die bisher mitgefahren sind waren begeistert und stellten mir die Frage "Wie machst du sowas" worauf ich immer nur sagen kann .... mit etwas Geschick bekommt, dass jeder hin! ;D

    Also geduldet euch noch bisschen und feiert schön Weihnachten!

    Gruß
    Martin
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Casiemir, 24.12.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    wieviel und was für LED´s hast verbaut?
     
  12. #10 Road-Runner, 24.12.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ich habe insgesamt 5 von den folgenden Leds verbaut!

    Leds

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!! ICh bekomme mein Amaturenbrett nicht mehr dran!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!!!!! ICh bekomme mein Amaturenbrett nicht mehr dran! - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

    wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.