HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter...

Diskutiere HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab die Tage beim Reifenwechsel gesehen das ein Alu nen fetten kratzer hat... Kann man das irgendwie ausbessern oder lackieren? Der kratzer ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik

Nik Elchfan

Beruf:
    Arzthelfer
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Hab die Tage beim Reifenwechsel gesehen das ein Alu nen fetten kratzer hat...
    Kann man das irgendwie ausbessern oder lackieren? Der kratzer ist ziemlich tief!
    MfG
    Nik *mecker*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.04.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Vor dem Lackieren mit Spachtelmasse den Kratzer auffüllen, danach schleifen und die ganze Felge überarbeiten. Dann ab zum Lackierer.

Da das den Preis für eine neue Felge übersteigen dürfte, kannst du wählen:

Kratzer drin lassen und sich ärgern

Kratzer selber bearbeiten und hoffen das das Lackieren was wird

Felge neu kaufen

Thema:

HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter...

Die Seite wird geladen...

HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter... - Ähnliche Themen

1. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  2. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  5. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.