W168 HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter...

Diskutiere HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab die Tage beim Reifenwechsel gesehen das ein Alu nen fetten kratzer hat... Kann man das irgendwie ausbessern oder lackieren? Der kratzer ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik

    Nik Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelfer
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Hab die Tage beim Reifenwechsel gesehen das ein Alu nen fetten kratzer hat...
    Kann man das irgendwie ausbessern oder lackieren? Der kratzer ist ziemlich tief!
    MfG
    Nik *mecker*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 09.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Vor dem Lackieren mit Spachtelmasse den Kratzer auffüllen, danach schleifen und die ganze Felge überarbeiten. Dann ab zum Lackierer.

    Da das den Preis für eine neue Felge übersteigen dürfte, kannst du wählen:

    Kratzer drin lassen und sich ärgern

    Kratzer selber bearbeiten und hoffen das das Lackieren was wird

    Felge neu kaufen
     
Thema:

HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter...

Die Seite wird geladen...

HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter... - Ähnliche Themen

  1. W169 Kombiinstrument defeckt. hilfe

    Kombiinstrument defeckt. hilfe: Hallo, habe bei unseren A180cdi, ein gebrauchtes Tacho eibauen müssen, das sehr einfach ging, bloß zeigt das Displax in der mitte Keine KM...
  2. W168 tacho hilfe

    tacho hilfe: Guten Abend Ich habe Ein mecedis a klasse w168 classic Baujahr 2000 75kw 102 PS Mein tacho war der digitale Kilometer stand das Display kabut...
  3. W169 HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005)

    HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005): Hallo liebe Elch-Fans, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Ich hab jetzt von 3 voneinander unabhängigen Werkstätten erfahren,...
  4. W169 Hilfe... welche Antriebswellen?

    Hilfe... welche Antriebswellen?: Hallo zusammen beim A150 sind die Antriebswellen defekt. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör Antriebswellen. Leider gibt es da ja tausende...
  5. W169 Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe

    Einige Fehler im System vorhanden brauche Hilfe: Hallo lieber Elchfans, habe vor 2 Wochen einen gebrauchten A-Klasse A150 (W169) gekauft. Da ich im Stand etwas leichte Drehzahlschwankungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.