W168 HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter...

Diskutiere HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab die Tage beim Reifenwechsel gesehen das ein Alu nen fetten kratzer hat... Kann man das irgendwie ausbessern oder lackieren? Der kratzer ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik

    Nik Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelfer
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Hab die Tage beim Reifenwechsel gesehen das ein Alu nen fetten kratzer hat...
    Kann man das irgendwie ausbessern oder lackieren? Der kratzer ist ziemlich tief!
    MfG
    Nik *mecker*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 09.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    915
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Vor dem Lackieren mit Spachtelmasse den Kratzer auffüllen, danach schleifen und die ganze Felge überarbeiten. Dann ab zum Lackierer.

    Da das den Preis für eine neue Felge übersteigen dürfte, kannst du wählen:

    Kratzer drin lassen und sich ärgern

    Kratzer selber bearbeiten und hoffen das das Lackieren was wird

    Felge neu kaufen
     
Thema:

HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter...

Die Seite wird geladen...

HILFE, Ich habe kratzer auf meinen Alu`s für den Winter... - Ähnliche Themen

  1. W169 Brauche dringend Hilfe.

    Brauche dringend Hilfe.: Moinsen, habe mir einen W169, A180 mit dem 2.0 CDI Motor zugelegt. Die Temperaturanzeige steigt nicht über ca. 50°C. Habe das Thermostatventil im...
  2. W168 Springt nicht an HILFE

    Springt nicht an HILFE: Hallo. Mein w168 springt alle 2 Tage nicht an. Zündung geht an, macht aber keine startversuche. (Anlasser macht nichts) Anlasser wurde erneuert....
  3. W168 Hilfe zentralausrücker defekt

    Hilfe zentralausrücker defekt: Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe...
  4. Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!

    Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!: Hallo Freunde, wie schon der Titel es verrät habe ich dieses Problem. Das Program ist drauf läuft, Gerätetreiber wurde aktualisiert, vci Test...
  5. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

    mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.