Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Diskutiere Hilfe ich weiss nicht mehr weiter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Http://www.racedriver.de/a190.wav das ist das Geräuch was er macht ( schub schub ) es wurde rippenriemen gewechselt und spannrolle und 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RealJogi, 22.06.2004
    RealJogi

    RealJogi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kerpen
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    Hallo
    Http://www.racedriver.de/a190.wav
    das ist das Geräuch was er macht ( schub schub )
    es wurde rippenriemen gewechselt und spannrolle und 2 umlenkrollen
    Klima Lichtm. und wasserpumpe usw. sind es nicht
    Kipphebelwelle ist es auch nicht
    Kettenspanner war es auch nicht

    Die Werkstatt in Köln Portz hat mit 529 € für den Riemen und die 3 Rollen abgenommen. und mir gesagt das geräuch ist noch da Toll super
    und es ist nicht gefährlich aber sie wissen nicht was es ist. ( Anwalt prüft )

    Jetzt bei RKG in Euskirchen haben sie Kipphebelwelle und Riementrieb für Umsonst überprüft auch der Kettenspanner wurde mal gegen einen neuen getauscht war es auch nicht.

    Jetzt steht mein kleiner schon wider 2 Tage da und ich habe die Panik das das sehrrrr
    teuer wird
    weiss jemand Rat was kann das sein einfach mal anhören.

    Bitte Bitte was haltet Ihr davon und kennt das jemand.
    Jürgen F
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hört sich das an wie ein alter diesel oder kommt mir das nur so vor. dass es keiner ist, weiss ich natürlich selbst.
     
  4. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    koenne sie das Gerauesch lokalisieren wohe ?r es kommt sollte eigentlich mit der heutigen Technik moeglich sein.

    Gruss JOJO
     
  5. #4 RealJogi, 23.06.2004
    RealJogi

    RealJogi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kerpen
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    Ich war bei MB
    mein kleiner hängt auf der Bühne und der Motor liegt unten schniff

    die suchen noch das wird teuer
    die wissen noch nichts

    ist ein A190 Benziner beim Diesel wäre das Normal ;c)
    oder auch nicht
    Ich hoffe noch jemand kennt das Geräuch.
    MFG
    JF
     
  6. #5 RealJogi, 25.06.2004
    RealJogi

    RealJogi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kerpen
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    So jetzt nach einer Woche habe die Getriebe raus nichts gefunden
    Ventiltrieb komplett raus nichts gefunden

    Vorschlag von MB 50% Rabatt auf neuen Motor
    also ca 2500€ für mich Buääää

    Hilfe weiß den Keiner was das ist für ein Schup Schup
     
Thema:

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.