Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RealJogi, 22.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RealJogi, 22.06.2004
    RealJogi

    RealJogi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kerpen
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    Hallo
    Http://www.racedriver.de/a190.wav
    das ist das Geräuch was er macht ( schub schub )
    es wurde rippenriemen gewechselt und spannrolle und 2 umlenkrollen
    Klima Lichtm. und wasserpumpe usw. sind es nicht
    Kipphebelwelle ist es auch nicht
    Kettenspanner war es auch nicht

    Die Werkstatt in Köln Portz hat mit 529 € für den Riemen und die 3 Rollen abgenommen. und mir gesagt das geräuch ist noch da Toll super
    und es ist nicht gefährlich aber sie wissen nicht was es ist. ( Anwalt prüft )

    Jetzt bei RKG in Euskirchen haben sie Kipphebelwelle und Riementrieb für Umsonst überprüft auch der Kettenspanner wurde mal gegen einen neuen getauscht war es auch nicht.

    Jetzt steht mein kleiner schon wider 2 Tage da und ich habe die Panik das das sehrrrr
    teuer wird
    weiss jemand Rat was kann das sein einfach mal anhören.

    Bitte Bitte was haltet Ihr davon und kennt das jemand.
    Jürgen F
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hört sich das an wie ein alter diesel oder kommt mir das nur so vor. dass es keiner ist, weiss ich natürlich selbst.
     
  4. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    koenne sie das Gerauesch lokalisieren wohe ?r es kommt sollte eigentlich mit der heutigen Technik moeglich sein.

    Gruss JOJO
     
  5. #4 RealJogi, 23.06.2004
    RealJogi

    RealJogi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kerpen
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    Ich war bei MB
    mein kleiner hängt auf der Bühne und der Motor liegt unten schniff

    die suchen noch das wird teuer
    die wissen noch nichts

    ist ein A190 Benziner beim Diesel wäre das Normal ;c)
    oder auch nicht
    Ich hoffe noch jemand kennt das Geräuch.
    MFG
    JF
     
  6. #5 RealJogi, 25.06.2004
    RealJogi

    RealJogi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kerpen
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    So jetzt nach einer Woche habe die Getriebe raus nichts gefunden
    Ventiltrieb komplett raus nichts gefunden

    Vorschlag von MB 50% Rabatt auf neuen Motor
    also ca 2500€ für mich Buääää

    Hilfe weiß den Keiner was das ist für ein Schup Schup
     
Thema:

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  4. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  5. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.